Suchen Menü

Ina wie geht es denn dem Piepmatz? LG -->

Bisherige Antworten

Hey die pennt doch min.bis 11Uhr ;-)) LG

Gar nicht!Bin seit 10min auf!!! ;O) LG

Ina wie geht es denn dem Piepmatz? LG -->

Guten Morgen. Bin echt gerad ganz vorsichtig in die Küche und hab in den Käfig geschaut. Und Pitti hat zurück geguckt.

Werd jetzt gleich mit meinem Grossen in der Küche frühstücken und mal genauer beobachten, wie der Vogel sich so hält auf der Stange.

Weiss auch nicht, geht man dann direkt zum TA? Ich meine, selbst wenn jetzt ein Fuss gebrochen ist, was kann man ausser abwarten machen? Gipsen? In welchen Relationen ist das zu sehen? Röntgen,untersuchen, gipsen, Gipskontrolle usw?! Bin ich fies und gemein, wenn ich denke, man kann ja auch abwarten?

Mit Hund und Katze bin ich immer hin, auch mit meinem Zwerghasen damals. Aber mit angebrochener oder verstauchter Kralle? Natürlich will ich nicht, dass irgendein Tier, und Pitti gehört ja auch mit zur FAmilie, leidet.

Aber TA ist schweineteuer, und derzeit zeittechnisch f mich ein grosses Problem.

Bin ich mit dieser Einstellung ne Sau vor dem Herren?

LG,ins

Jau biste ;-)

Huhu!

Also evtl.liegt es doch wirklich nur am Ring!? Wenn es was Schlimmeres ist bin ich immer fürs erlösen wenigstens!

Und am Geld wird es ja jetzt wohl nicht scheitern Frau Neureich :-D

LG Petti

Tssstsssstssss... ;O)

Hi,
ich bin auch nen Schisser. Hoffe ja aimmer bis zuletzt, dass es sich von alleine regelt.
Das mit Frau Neureich überlese ich jetzt mal . Es geht nicht um 20/30€ . Stimmt. Aber irgendwie find ich es doch ...keine Ahnung...ok, bin ich halt Sau. Aber ich mag auch nicht hin, und die erlösen...weiss nicht, irgendewie alle blöd- Glaube ich will nie wieder nen Tier :,(
Echt, mit deinen Hundis, ich würd bekloppt werden. Unseren Eltern-Family Hund hat meine Mama damals z. Einschläfern zum TA bringen müssen. Sie war fix und alle. Ich war damala Anfang 20 und konnte nicht mit. Mein Dad hat sich auch gesträubt. War Hölle. Unsere Trixi, das liebste an Hund überhaupt.. :,( :,( :,(
Und meinen eigenen Hund musste ich damals abgeben. Der kam zu meiner Cousine nach Bad Meinberg und da das doch recht weit weg ist, hab ich dann alles nicht mehr so mitbekommen.
Ne, ich hätte schweine Angst wenn ich noch mal nen Hund hätte und der in das Alter käme.....
Aber zeittechnisch ist es nächste Woche mit dem TA WIRKLICH ein Problem! Alle Termine sind raus! Und mit Vollzeit, Kindergarten und Realschulterminen, Kinderarzttermin und Vollzeit arbeiten, davon Die und Do bis 18h und Mittwochs hat der TA ab mittags zu ist es Schei***.
Mensch, Petti drück mal die Daumen, dass es ihm heute besser geht.
LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen