Suchen Menü

Ina ist schuld ;-)

huhu,

ich habe noch eine woche centerparc gebucht :-) nun fahren wir vom 12.2. - 16.2 UND 12.3. - 16.3 nach loohorst.

wollte es nur gesagt haben.

lg chia

Bisherige Antworten

Schade - Karneval ist 16.-19.2 - sonst hätte ich mal geschaut...

Schade - Karneval ist 16.-19.2 - sonst hätte ich mal geschaut...

ja, du hattest ja schon geschrieben, daß es mit celina und der schule nicht geht. für das karnevalswochenende ist nur noch bispinger heide für 265,00 euro. das finde ich nun wieder SEHR teuer für mal eben so. kostet aber normal 559,00 (- 15,00) - wer leistet sich sowas?!

lg chia

Schade - Karneval ist 16.-19.2 - sonst hätte ich mal geschaut...

Huhu Chia!
Auch wenn wir nicht gerade auf den Cent schauen müssen - aber DAS find ich auch nicht gerade günstig *ggg* - auch wenn's günstig ist *Ggg*
GLG
Tina

Ina ist schuld ;-)

Huhu Chia,
1. Wo zum Geier ist Loohorst?
2. Wieviel bezahlt man denn für so ne Woche Centerparc?
GLG Eva

Ina ist schuld ;-)

huhu eva,

1. loohorst ist in den niederlanden, nähe venlo.

2. im angebot zahlt man zur zeit 96,00 euro (also grundpreis ist 87 euro - 15 euro bei onlinebuchung, plus kurtaxe von 6 euro pro person) 6 personen häuser sind wohl noch frei für die februarwoche vom 12. ;-) aber du arbeitest ja sowieso :-(

lg chia

Supi!Hier eine "Kurzanleitung" für CenterParcs ;O)))

Huhu....ist doch prima, wenn ihr die Möglichkeit habt. Ist bei uns ja nicht möglich während der Schulzeit...Martin und ich fahren ja alleine am letzten Feb.Wochenende und kommen dann schon Sonntags Abends zurück von der Butjadinger Küste. Ist am Jadebusen Nähe Bremen und bis zu uns ca. 150km. Das geht dann noch und lohnt sich.

Loohorst ist wie gesagt einer der kleineren Parks,aber wohl mit sehr schönem und vor allem Kleinkindgeeignetem Schwimmbad. Ich selber war ja noch nicht dort, sondern meine ebenfalls CenterParc erprobte Freundin mit Kind.Die Häuser sollen aber teils noch schöner sein, als in manch anderen Parcs!

Was ich euch in jedem Fall empfehlen kann ist das Frühstück mit dazuzunehmen! Ist total mega super toll!!! Und das Frühstücksrestaurant in allen Parcs absolut kindergeeignet! Ansonsten haben wir uns immer nahrungstechnisch ausserhalb des Ortes versorgt. In der nächsten Stadt-jetzt fällt mir der Name nicht ein*grübel*...ich sag dir gerne aber noch Bescheid- gab es nen grossen Supermarkt und auch Aldi.Und eine super tolle Eisdiele!

Im Centerpark als solchen gibt es ja auch einen Supermarkt mit den wichtigsten Dingen, Preise sind halt höher aber für Dinge wie ne Flasche Cola, Liter Milch, oder oder oder noch ok. Generell sind die Preise im Parc nicht ohne ;O( Daher ist das Frühstücks Buffet mit nem Preis von 7,90/Erw.völlig überraschen "günstig" ( ich zahle bei uns in der Stadt f Frühstücksbuffet incl.Kaffee 7,50€)

Wir haben es uns wenn wir eine Wochenmitte mit den Kids gefahren sind mit dem warmen Essen immer leicht gemacht. Wir waren relativ oft eine Wo.Mitte weg und es gibt eigentlich einen wiederkehrenden Essensplan*ggg*.

Mo Mitgebrachte Frikadellen (zu Hause halt abgebraten), Fertigpurree , Rotkohl

Die Spaghetti Bolougnese ( Hack von Plus zu Hause,hält ja tagelang) geht ratz fatz

Mi Bratwurst , Purree, ErbsenMöhren

Do Abends im Market Restaurant essen gegangen ;O) Dort gibt es auch jeden Tag ein wechselndes Buffet und suuuuper Nachtisch und suuuuuuper Softeis...bis zum Abwinken.....stööhn.....

Wie du merkst, ich bin CP Fan *lach*.

Da Loohorst halt einer der kleineren und ruhigeren Parcs ist müsst ihr euch unbedingt auch den Parc Het Meerdal ansehen!! Raus aus Loohorst, rechts abbiegen,an der Kreuzung wieder links und nächste Kreuzung wieder links.Glaub ich*lach*.

Zu Fuss , wenn man nicht durch das Naturschutzgebiet gegenüber eurem Park geht, wäre es über die Strassen ca. 45min. Dieses Naturschutzgebiet ist sehr schön. Müsst ihr unbedingt mal durchlaufen!!Muss man gesehen haben , klein aber oho.Mit nem See usw.Und nem Holz-Aussichtsturm...auf dem kann man mega gut knutschen und so...grins...aber man sollte beachten wie NAH der doch an der Strasse steht...*gggg*...Aber das ist ein anderes Thema ;O)))))

Falls du Fragen hast, her damit.

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen