Suchen Menü

In zwei Tagen ist es so weit

dann werden es meine Eltern und Schwiegis erfahren das sie wieder Oma und Opa werden. Ich zittere schon total und bin hypernervös. Nur gut das mich meine zwei Schwestern unterstützen werden. Es hagelt bestimmt von blöden Komentaren und sonstige Sprüche. Ich hab richtig bammel davor.
Denkt ihr am Freitag Nachmittag an mich? Bitte! Ich kann jeden pos. Gedanken brauchen.
LG Andrea Heute schon bei12+4
Bisherige Antworten

ich denk an dich :o)

wird schon nicht so schlimm werden! und wenn, dann kannst du ja auf durchzug schalten - müßtest du doch auch können, bist ja auch mal kind gewesen, oder? ;o) du weißt doch, warum man 2 ohren hat - eins für rein und eins für raus!
lg und viel glück
silja

ich denk an dich :o)

Hallo
Ja stimmt schon man hat ja zwei Ohren, aber trotzdem ist es blöd, wenn die einen nur schimpfen und die anderen gar nicht mehr reden. War zumindest so beim dritten. Mein Schwiegimutter sprach 3 Monate nicht mehr mit mir. Kurz vor der Geburt hat sie mich dann einmal gefragt wie es mir geht. Das war alles.
LG Andrea

ich denk an dich :o)

sowas ist traurig, da hast du recht! aber mal ganz ehrlich, ihr habt euch dafür entschieden und das ist doch das wichtigste... wenn die anderen um euch herum damit nicht leben können, dann ist es ihr pech!
die oma von meinem mann hat selber nur ein kind (meinen schwiegervater) und meinte nach annas geburt nur "das reicht jetzt aber, oder?" eigentlich wollten wir immer nur 2, aber da war ich kurz davor noch einmal einen versuch zu wagen *lach*
naja, du weißt ja, wenn du was brauchst, schau doch mal im shop vorbei, link in meinem profil ;o)
lg + alles gute
silja

Und ob ich an dich denke!

Hallo Andrea!
Mensch, da würde ich gerne Mäuschen sein *gg*, aber, dass packt ihr schon. Ihr habt es so gewollt, und deshalb sollten sie euch unterstützen. Normal würde ich sagen, gönn dir ein Glas Rotwein, aber ob du das jetzt tun solltest...
Was ich nicht verstehe, ihr seit doch auch drei Mädels, warum waren deine Eltern dann so drauf, als sie von eurem dritten erfahren haben? Wir sind auch ein Dreimädelhaus, und meine Eltern würden sich sicher freuen, wenn wir noch ein drittes bekämen, aber nach 5 Schwangerschaften, 3 FG's und 1 ausgetragene und 1 fast ausgetragene SS können sie es verstehen, wenn wir sagen, dass jetzt gut ist. Mehr mache ich nicht mit *gg*
GGLG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant

Und ob ich an dich denke!

Hallo
Meine Eltern sind auch nicht ganz soo schlimm. Die sehen halt nur die ganze Arbeit und wie wir das schaffen sollen. Meine Mama sitzt im Rollstuhl und kann deshalb nicht so gut helfen. Nach den ersten Schock werden sie sich aber sicher freuen. Spätestens wenn es geboren ist wird auch mein Dad wieder mega stolz sein.
Meine Schwiegis denken halt wir werden total verarmen. Schließlich haben wir keine anständige Möbel im Wohnzimmer und Urlaub ist auch nicht drin. Sie verstehen einfach nicht das wir das nicht wollen, aber könnten.
Übrigens ist das meine 8. Ss. Vor Hanna hat ich 2 ganz üble FG. Damals hätte es fast so ausgesehen als könnte ich nie wieder Kinder bekommen. Nach Hanna hatte ich dann noch einmal zwei und seitdem keinen mehr. MEine Homeö. meinte damals es gibt Frauen die ganz schnell Ss werden und dann leider öfter eine FG haben. Ich gehöre wohl dazu. Bei uns hat es immer auf das erste mal geklappt. Bis auf einmal da hat wir noch einen Monat üben dürfen.
LG Andrea die auf ein Mädchen hofft sonst will mein Mann noch einen Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen