Suchen Menü

In welchem Bett schlafen eure?

Hallo,
ich wollte mal wissen, ob eure kleinen noch im Babybett schlafen?? Meiner schläft derzeit noch darin, mit Gittern aber die 2 rauszunehmenden Stäbe sind drausen. ( Falls er nicht eh bei uns schläft). Ich überlege jetzt, ob ich nicht für ihn so ein halbhohes Hochbett kaufen soll. Habt ihr Erfahrungen damit? Meine Bedenken sind, dass er vielleicht nachts aufstehen möchte und dann runter fällt oder während des spielens.
lg Jenny
Bisherige Antworten

In welchem Bett schlafen eure?

Hallo Jenny,
Melvin hat schon eine ganze Weile in seinem umgebauten Juniorbett geschlafen. Ich hatte von Ikea extra noch eine Bettsicherung gekauft damit er nicht rausfällt. Nun schläft er seit einigen Monaten bei mir mit im großen Futonbett. Ich hatte aber auch schon überlegt ihm ein halbhohes Bett von Flexa mit Rutsche zu kaufen, weil er da total drauf abfährt. Allerdings habe ich ähnliche Bedenken das er Nachts runterfallen könnte. Ich würde die ersten paar Nächte ein Lichtlein anlassen oder noch besser mich mit einer Matratze ins Zimmer dazu legen und aufpassen.
LG Susanne

In welchem Bett schlafen eure?

Guten Morgen!
Aurora schläft schon lange in ihrem "großen" Bett. Wir haben ein Bett von Ikea, allerdings sind unten große Schubladen, so das das Bett höher ist als ein normales Bett. In das Bett ist sie sofort nach dem Kinderbett umgezogen und sie ist noch nie aus dem Bett gefallen.
Ich denke so lange die Begrenzungen an der Seite hoch genug sind und dein Sohn sicher daran hoch und runterklettern kann, dürfte es kein Problem sein.
Liebe Grüße Hagbard

In welchem Bett schlafen eure?

huhu...yorrick schläft seit letztem jahr oktober in seinem feuerwehrbett die feuerwehrleitern dienen als begrenzung...hochbett wäre jetzt definitiv noch nix für mich denn mir wäre es zu gefährlich das er im halbschlaf raus will und runter fällt....und so wie er rum tobt würde ich jedesma nen heldentod sterben....*grinsel*....lg sasi

In welchem Bett schlafen eure?

Hallo!
Also Amy schläft seit ende letzten Jahres in ihrem unbebauten Babybett und es klappt sehr gut. Ich hatte am anfang auch arge bedenken das sie rausfällt, weil sie früher immer so extrem gewühlt hat, aber sie hat zu gesehen als wir das Bett umgebaut haben und so is bis jetzt noch nichts passiert.
Aber ich glaube mit nem Hochbett würd ich noch ein wenig warten. Versuch doch erstmal das Bett umzubauen und wenn das dann klappt würd ich auf das Hochbett umsteigen.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen