In unserem Forum März/April 2011..
Ich bin im Moment froh, wenn ich Bewegung spüre und hoffe, dass alles gut wird. Das versetzt einen doch in Panik, auch wenn ich sonst die Ruhe selbst bin und versuche positiv zu denken und Vertrauen in meinen Körper und den kleinen Mann zu haben. Nichts ist sicher.
Traurige Grüße
Ulrike
Oh jeh!
ich hoffe, dass du dir das nicht zu sehr zu Herzen nimmst. Ich weiss wie schwer das ist, aber sowas passiert ganz extrem selten. Die Chancen ein gesundes Kind zu bekommen sind viel, viel höher! Ich wünsche dir von Herzen, dass du guten Mutes die paar Wochen noch genießen kannst. Und versuch, nicht zu oft an solche Dinge zu denken...Alles Gute!
Uschi
wir hatten das auch in amandas forum. da wurde junge als fruechen geboren, sah erst gut aus und starb dann doch. ist schrecklich und verbreitet ganz viel zt unnoetige panik im forum, weil dadurch nicht die recht kleine wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, ansteigt.
was mich aber immer bisschen wundert ist dieser "horrormeldungentourismus", wo manche und es sind immer dieselben frauen durch die foren ziehen quasi auf der suche nach solchen meldungen ( mein keineswegs dich, nicht missverstehen!)
lg und eine schoene restschwangerschaft mit vielen ! bewegungen
Mir ist bewusst, dass solche Sachen sehr selten sind, aber es macht einen dann doch nachdenklich und es tut mir so Leid für die Familien, die das durchmachen müssen.
LG Ulrike
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen