Suchen Menü

In unserem Forum März/April 2011..

..ist ein Baby im Bauch gestorben. :,(
Ich bin im Moment froh, wenn ich Bewegung spüre und hoffe, dass alles gut wird. Das versetzt einen doch in Panik, auch wenn ich sonst die Ruhe selbst bin und versuche positiv zu denken und Vertrauen in meinen Körper und den kleinen Mann zu haben. Nichts ist sicher.
Traurige Grüße
Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Oh jeh!

Hallo Ulrike,
ich hoffe, dass du dir das nicht zu sehr zu Herzen nimmst. Ich weiss wie schwer das ist, aber sowas passiert ganz extrem selten. Die Chancen ein gesundes Kind zu bekommen sind viel, viel höher! Ich wünsche dir von Herzen, dass du guten Mutes die paar Wochen noch genießen kannst. Und versuch, nicht zu oft an solche Dinge zu denken...Alles Gute!
Uschi

In unserem Forum März/April 2011..

huhu ulrike
wir hatten das auch in amandas forum. da wurde junge als fruechen geboren, sah erst gut aus und starb dann doch. ist schrecklich und verbreitet ganz viel zt unnoetige panik im forum, weil dadurch nicht die recht kleine wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, ansteigt.
was mich aber immer bisschen wundert ist dieser "horrormeldungentourismus", wo manche und es sind immer dieselben frauen durch die foren ziehen quasi auf der suche nach solchen meldungen ( mein keineswegs dich, nicht missverstehen!)
lg und eine schoene restschwangerschaft mit vielen ! bewegungen

In unserem Forum März/April 2011..

Ich weiß was du meinst. Ich würde das aus anderen Foren gar nicht mitbekommen, weil ich nur dort und hier poste. Einmal auch im Diskussionsforum. Zu mehr hätte ich gar nicht die Zeit. Ich bin auch sicher, dass ich diese Zeit, wenn Marius erst einmal da ist, gar nicht mehr haben werde. Dann bin ich vormittags arbeiten und habe nachmittags genug mit Kindern und Haushalt usw. zu tun.
Mir ist bewusst, dass solche Sachen sehr selten sind, aber es macht einen dann doch nachdenklich und es tut mir so Leid für die Familien, die das durchmachen müssen.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen