Suchen Menü

In fast letzter Minute ....

Geburtstagsgeschenk - aber was?
Was schenken, wenn Mini-Zicke meist mit den Sachen der Großen spielt?
Was schenkt Ihr denn so? Ich steh mal wieder voll auf dem Schlauch!!!! Jedes Jahr das gleiche *grien*
LG und DANKE schonmal
Samira
Bisherige Antworten

Re: In fast letzter Minute ....

HUhu!
Tja Patricia bekommt neben Büchern und Spiele eine Küche. Aber die haben hier ja die Meisten bereits mit 2 Jahren bekommen. Also hab ich da so gar keinen guten Tip.
LG Daniela

Re: In fast letzter Minute ....

Och naja, die Idee is gut, aber unsere is schon über 4 Jahre alt *gg* Vanessa hat die damals bekommen und beide spielen mit. Im Sommer steht sie im Garten.
Aber danke schön ;)
LG Samira

Ich tappe auch noch VÖLLIG im Dunkeln...

Silvana spielt eigentlich auch nur mit dem, womit Celina immer spielt.... Ich könnte Ihr altersgerechtes Spielzeug eigentlich komplett verkaufen :-)
GLG
Tina

Re: Ich tappe auch noch VÖLLIG im Dunkeln...

Aha, da stehst Du also vor dem gleichen Problem *grins*
Supi.
LG Samira

Re: In fast letzter Minute ....

hi samira,
miriam bekommt ein großes pferd ,auf dem sie sitzen kann, 3 schleichtiere und 2 bücher von uns.
das fand mein mann preislich alles schon viel zu viel..der hat vorstellungen.
von s-eltern gibt es einen holzpferdestall ,ich hab die dazugehörigen schleichpferde organisiert.
mhh das war´s soweit ich weiß.
ich könnt im übrigen massig kaufen,wenn das geld da wäre ..
:-)
playmobil,spiele,bücher,schleichis....
Lg chazy

Re: In fast letzter Minute ....

neneee, massig is nich mehr *lach*
Also wir haben einen Rahmen von Euro 50 - etwa.
Playmobil & Co. haben wir nie besessen, also fällt da alles flach. Das einzige Spiel, was sie gern spielt ist dieses Schneckenspiel. Naja, ich werd Montag mal in Ruhe im Laden schauen, was es alles gibt. Vielleicht fällt mir da gleich noch ein Weihnachtsgeschenk in die Hand
*augenroll* ich hasse es
LG Samira

Re: In fast letzter Minute ....

huhu
kennst du diese knautschkissen, die es bei ikea gibt ? wo man sich so richtig schön drauf lümmeln kann.
ich glaub sowas bekommt ayla... aber ob zu weihnachten oder zum geburtstag weiß ich noch nicht.
serap mit ayla 27.12.03

Re: In fast letzter Minute ....

huhu!
also wir haben das problem mit vorhandenem spielzeug ja net. angelina bekommt von uns die lego duplo eisenbahn zum geburtstag. der rest der familie hat das neue bett und schrank gekauft sowie neue bettwäsche und bettzeug.
sie bekommt dann noch n paar spiele (haba obstgarten und lotti karotti) und ich überlege noch wegen einem CD player..also so n teil wo sie CD und kassette hören kann, was aber eben nicht die welt kostet.
keine große hilfe, oder? *g*
LG schildie

Re: In fast letzter Minute ....

huhu,
und dann zeigt mein mann mir nen vogel, weil ich zu dem großen pferd(30?) noch 3 bücher schenken will....
tztztztztztz
ich find das bei uns dafür recht überschaubar,wenn ich andere so lese *G*
Lg chazy

Re: In fast letzter Minute ....

bei uns ist es aber geburtstag und weihnachten zusammen ;o) und alles gebraucht, nix neu.also kein vergleich zum "normalen" preis.
LG schildie

Re: In fast letzter Minute ....

Wir haben von Playmobil das rote Schiff ( gehört glaub ich zur Feuerwehrserie gekauft).
Meine Schwiegis schenken diese Küche:
http://cgi.ebay.de/Tefal-Kinderkueche-Futura-elektronisch-Neu-OVP_W0QQitemZ260037991306QQihZ016QQcategoryZ374QQrdZ1QQcmdZViewItem
meine Eltern diesen Sitzbagger:so ähnlich, haben den beim kinderbutt bestellt, der ist etwas schöner
http://cgi.ebay.de/NEU-Sandbagger-Aufsitzbagger-Bagger-Sitzbagger-TUV-GS_W0QQitemZ6051843959QQihZ009QQcategoryZ25963QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
meine Schwester entweder Winnie Pooh Bettwäsche oder einen Hubschrauber ( eins von beiden zum Geburtstag das andere Weihnachten.
Ansonsten bekommt er noch Geld für ein neues Kinderzimmer.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen