Suchen Menü

In einer Woche um die Zeit ist Melli bei mir und das gegacker bestimmt wieder groß ;-)

Huhu,

*freu* nächste Woche Donnerstag kommen Melli und Angel ganz kurzfristig noch mal für 4 Tage nach BaWÜ *freu*

Werden bestimmt wieder lustige Tage :-D

Wollte euch nur an meiner Freude teil haben lassen ;-)

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

kenn ich gar nicht...wer ist das denn? lg

Schildie und Angelina ;D LG!

*ggg* ah, das sagt mir natürlich was! ;-) LG

Ja - das wird sicher lustig! schildie ist ne ganz, ganz Nette *ggg* GLG--->

....und in ein paar Monaten kommt sie auch zu mir ÄTSCHI *ggg* - GLG

*lach* und da bin ich echt gespannt, wie sich die mädels verstehen :o)) LG

Na bestimm besser, wie unsere 2 sich letztes Jahr *stöhn* Malsehen, was nächste Woche abgeht *gg*

Wenn Angelina immer das tut, was Silvana will, dann verstehen sie sich PRÄCHTIG *gröööhl*

...nur ist ja mit ziemlicher Sicherheit nicht davon auszugehen *kicher*... Aber Celina als "Große" ist ja vielleicht auch noch ein Anreiz für Angel???

Wir unternehmen einfach genug, daß keine Langeweile aufkommt...

GLG

Tina

hihi, ach die erste zeit klappt das mit sicherheit, da ist ja alles neu :o)

und da ist angelina auch ruhig *ggg* ich denke eure playmo und barbie sachen...die reizen dann doch, weil es eben richtig typisch mädchen ist und das kennt sie ja soooooo nicht wirklich ;o) celina ist mit sicherheit ein guter lockfaktor, nur fängt sie auch neuerdings immer gleich an zu heulen, wenn sie dann nicht mitspielen darf *augenroll*

ach wird schon :o)) und abends müssen die ins bett fallen, damit wir unsre ruhe haben *höhö*

so wie das auch bei olli und mir läuft...kinder im bett und RUHEEEEEEEEEEEEEEEE :o)))

LG schildie

Da mach ich mir auch absolut keine Gedanken! GLG

In einer Woche um die Zeit ist Melli bei mir und das gegacker bestimmt wieder groß ;-)

huhu,
na ich hoffe mal das die zwei zicken sich dann nicht wieder so anzicken ;-)
wünsche euch gaaaanz viel spaß zusammen :-) ihr zwei passt ja wirklich wie faust aufs auge und ich freu mich schon auf euch wenn wir uns iiiirgendwann mal wiedersehen *seufz* wie wäre es nächstes jahr im mai in plaue ;-) oder dankern ,das wäre jetzt sicherlich genial für die großen kids unter uns .aber nur im groooooßen hause alle weibsen *hihi*
liebe grüße petra

also dankern wär ich ja sofort dabei..

waren wir ja wieder begeistert, vor allem weil es für unsre kids schön ist und es ein ideales alter ist. und das große landhaus ist super groß, vor allem im wohn- ess bereich. allerdings auch recht hellhörig, aber immerhin MIT türen *gack*

LG schildie

freu jaaaaaaaaaa ich freu mich auch so dolle..und bin schon im packvorbereitungsstress *g*

weil ich glaube langsam doch, dass die tasche zu klein wird *lach* dann muss angelina halt mit weihnachtsmann spielen und die "geschenke" in den trolley packen..kann sie halt nix mitnehmen *lachweg*

wird schon...wetter wird auch gut *hoff* und wenn die zicken zicken, fliegen sie auf die terasse :o))

LG schildie

Aber nicht nur gackern, sondern am 02.08. auch an Eva denken! *schonjetztschweißausbrüchehab*

Und wenn die Zicken Zicken, kann ich Euch ja Constantin als Mediator schicken *ggg*. Angelina lässt er ja immer so an sich abperlen, vielleicht klappt das ja auch mit Alena ;-)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen