In eigener Sache...
wir machen derzeit bei einem Videowettbewerb auf eltern (mit dem üblichen davor und dahinter) mit und würden uns freuen, wenn Ihr die Möglichkeit hättet, für unser Video abzustimmen.
Das Startbild ist das vorletzte in unserem Profil, damit Ihr es auch erkennt.
LG Britta und Enrico
Re: In eigener Sache...
würd ich ja tun, aber ich habe das bild bei eltern nicht gefunden.
LG Sam
auf der Startseite von eltern gibt es einen Artikel "Videowettbewerb" da auf "mehr" klicken. Dann erscheint eine Auswahl aller Videos, wenn es da nicht bei ist, dann auf "Übersicht aller Videos zeigen" dann müßtest Du das Foto sehen, wo Enrico auf einem Klettergerüst sitzt.
Danke und LG Britta
kleine Info:
Ob es das zweite von oben oder das vorletzte Bild im Profil ist, hängt davon ab, wie jeder bei sich die Bildreihenfolge eingestellt hat. :-) Bei mir ist das vorletzte nämlich das Babybild mit den Stehhaaren und das zweite von oben das mit dem Klettergerüst.
Ich geh jetzt mal bei Eltern gucken.
LG Conny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen