Suchen Menü

In diesem forum gibt es eine mami....

....die mir ganz besonders ans herz gewachsen ist.
sie ist IMMER (ausnahmslos) für mich und die kinder da,egal was ist.
würde ich mir eine freundin wünschen,dann müsste sie genau so sein......sie ist lieb,freundschaftlich,verschwiegen,ein kumpel,warmherzig,lustig (wenn sie aus sich rauskommt *g*),für jede schandtat zu haben,ein guter zuhörer und wie eine mama zu meiner jean
denise,ich möchte dir einmal ganz lieb danke sagen!!!es ist schön das es dich gibt und ich hätte in den letzten wochen so manchmal nicht gewußt was ich ohne dich gemacht hätte!!!!!
ich hoffe sehr ich kann mich irgendwann dafür revangieren
Image Hosted by ImageShack.us
viele liebe grüße petra ohne jean,denn die wird gerade von jean bemuttert ;-)
Bisherige Antworten

...und diese Mami...

...hat schön Dein Geld verprasst :-D . Na ja, nicht ganz - 5 Euro hab ich noch. 11 Euro sind bei Mc Donalds drauf gegangen und für 4 Euro hat sich Jean eine Zeitung gekauft - da war ich ganz großzügig mit Deinem Geld ;-). Sie war aber nur schwer davon abzubringen, Maxim und Constantin keine Geschenke zu kaufen.
Jedenfalls vielen Dank :-)! Ich würde mir jetzt zwar nicht alles meine Person betreffende so auf meine Fahne schreiben :-[ :-[ :-[ - aber auf jeden Fall tue ich es vom Herzen und freue mich, wenn ich Euch ein bisschen helfen kann. Ja, und revanchieren wirst Du Dich bei der lebenslangen Helfpflicht bei Maxims Kindergeburtstagen - entschuldigt bist Du nur dieses Jahr.
Ansonsten muss ich Dir aber sagen, dass ich Jean an Deiner Stelle nicht mehr als Putzhilfe anpreisen würde! Sie ist aus dem Auto ausgestiegen und hat dann direkt bei Hanna im Garten gespielt. Nachdem wir bei der Ergo und Mc Donalds fertig waren, waren wir noch bei Aldi, ReWe und Rossmann. Als sie von Hanna kam, haben wir die Jungs aus dem Kindergarten geholt und seit dem spielt sie mit den Jungs. Ich muss jetzt noch ein bisschen aufräumen und dann wollte ich noch mit den Kindern raus. Schätze vor 17.30 Uhr sind wir nicht da!
GLG Denise kein O:-) :ROSE:

...und diese Mami...

huhu
naja,nach DREI einkaufsläden hat sie sich auch eine spielpause verdient ggg ich glaube du hast das falsch angefasst ;-)
eine zeitung für VIER euro?????echt,sind die sooo teuer?
naja,wenn ich nicht gerade dann entbinde,muss ich eh dableiben wenn ich jean bringe ggg oder meinst du ich quetsch mich dann nochmal hinters lenkrad? ;-) aber diesmal möchte ich vorher ein profil von jedem kind und mache mir vorher einen schlachtplan ggg aber mit 6 kann man schon schönere spiele machen,wenn sie denn dann bock haben ;-) wie würstchen schnappen,schoko schneiden oder negerkuss wett essen ,was gehobeneres basteln ohne das wir viiiel helfen müssen bzw du ,eine schneeralley und co
na,dann war jean aber seeeehr lange bei dir.ich warte schon hihi.....aber macht nur.
mit hanna versteht sie sich?
....und ich hab extra die autokiste runterholen lassen *lach* und dir schon nen kaffee in die termoskanne gefüllt und kekse hingestellt gggg aber das hat sich um halb sechs wohl erledigt ;-)
aber schön wenn jean mal so lange draußen war,dann schläft sie heute abend vielleicht mal vor 22 uhr
liebe grüße petra
:ROSE:

...und diese Mami...

Huhu,
ein Profil der Kinder hätte nicht geholfen - es war die Kombination, die so explosiv war. Aber ich hab schon was im Hinterkopf für's nächste mal - einen Ort weiter gibt es eine Kreativwerkstatt, die Kindergeburtstage ausrichtet. Vielleicht machen wir das - hier ist auch nicht so wirklich viel Platz und die bieten nicht nur an, mit den Kindern was zu basteln, sondern eben auch den Raum zum feiern.
Ach, der Kaffee war fertig? Dann hätte ich einen genommen - aber bis nächstes Mal musste den jetzt trotzdem nicht aufheben ;-) Wir waren ansich auch gut in der Zeit - ich hatte halt nicht damit gerechnet, dass die Kinder dann plötzlich noch Essen wollen und dann hat Constantin ja noch einen halbstündigen Schreikrampf erlitten, weil er nicht die Autos beim Memory hatte, die er wollte - das hat halt etwas Zeit gekostet...
Die Hanna ist auch ne ganz ganz Süße - die ist neben Jean mein liebster Spielbesuch, weil's halt einfach passt und total unkompliziert ist! Sie hat Jean halt gleich begrüßt mit "Dich kenne ich doch! Willst Du mit mir spielen?". Sie war ja auch letztes mal mit bei uns als Jean hier war.
Und ist die Laune inzwischen besser :-)?
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen