Suchen Menü

In Anlehnung an Puuusteblumes Hinweis wegen feedback etc....

(hast ja recht ;-)), wollte ich euch mal berichten, was mit Juniors Stuhlgangsproblemen geworden ist. Ihr hattet mir ja damals viele Tips gegeben und Mut gemacht.
Jedenfalls ging es trotz aller Versuche noch ziemlich lange so weiter. Hab Mitte Dezember noch mal mit Lactulose angefangen und mit Kalium Cabonicum D12. Wir waren nämlich bei 1x pro Woche, unter Schmerzen und Geschrei. Die Nerven waren dahin.
So, seit knapp 3 Wochen klappts relativ gut! Der erste Fortschritt in meinen Augen war, das Jonas zwar unglücklich schauend, aber freiwillig ohne Tränen aufs Klo ging. Und mittlerweile geht er jeden 2. Tag. Er sagt dann immer "der Anfang tut weh", und wir müssen uns nach wie vor mit zu ihm ans Klo hocken - aber das nehm ich gern in Kauf! Außerdem wird das auch irgendwann noch besser.
Ich hoffe, das es jetzt dabei bleibt, mit jedem 2. Tag können wir auch gut leben :-).
So, wie Ihr seht, soviel eher konnt ich noch gar nicht darüber berichten, weil es ja erst seit kurzem ganz gut läuft.
Uff, das íst jetzt lang geworden, was?
LG
Bisherige Antworten

In Anlehnung an Puuusteblumes Hinweis wegen feedback etc....

Hi,
schön, dass es bei Jonas wieder gut klappt.
Das Problem haben wir mit Bruno zum Glück gar nicht, im Gegenteil - er hat ein sicheres Gespür, dass er IMMER sein großes Geschäft erledigen will, wenn ich grade beim Essen bin.
Mitten im abgebissenen Brötchen - "Mama, ich bin FERTIG!!!!" *grrr*
LG Ute

In Anlehnung an Puuusteblumes Hinweis wegen feedback etc....

Hi,
na lang ist relativ....
Ich kann mir vorstellen das es nicht grad angenehm für Euch ist...auch für den Kleinen nicht!
Juliane hatte hin und wieder auch so eine Phase...die sind aber zum Glück immer wieder alleine weg gegangen!
Ich drück Euch die Daumen das es noch besser wrid.
LG
jennifer

In Anlehnung an Puuusteblumes Hinweis wegen feedback etc....

wir haben zur zeit genau dasselbe probs, es ist so hart teilweise das es geblutet hat und sie so geschockt hat das sie nicht mehr hingehen wollte, vom Klister bis zur Lactulose haben wir auch alles durch, die ißt massen von Trockenpflaumen und trinkt auch Birnensaft es geht auch bei uns wieder besser und sie geht auch alle 2 Tage damit kann auch ich leben.
Solidarische Grüße aus Helsinki
Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen