Suchen Menü

In 4 Wochen hab ich 2 Kleidergrößen weniger...

...das jedenfalls verspricht die Studie an der ich ab Dienstag für 4 Wochen teilnehme.
Es nennt sich Slim Belly und ist ein Bauchfettweggürtel! Ich trainiere 3 mal wöchentlich für 40 Min. im Fitnessstudio entweder am Laufband, Ergometer oder Crosstrainer. Das ganze kostet für die 4 Wochen 79,60 Euro und ich hoffe doch sehr, dass es was bringt.
Hier ein paar Infos:
Die Wirkungsweise
Das Airpressure-Bodyforming-Concept (ABC-one) erhöht durch zwei wechselseitige Druckkammern die Blutzirkulation an den Problemzonen. Durch die dauerhafte Druck- und Entlastungsbewegung der Druckkammern auf das Gewebe und das zeitgleiche Ausdauertraining wird das Blut gezielt in die Haut- und Fettschicht der Problemzonen befördert.
Mit dieser Funktionsweise wird die Veranlagung des Menschen auf natürliche Weise gelenkt: Bauchumfang kann nur dort abgebaut werden, wo der Körper gut durchblutet ist. Slim Belly® fördert die Durchblutung im Bauchbereich und somit genau dort, wo Sie es wünschen.
Das Airpressure-Bodyforming-Concept (ABC-one)
Die beiden Druckkammern im Gurt bringen konsequente Druck- und Entlastungsbewegungen auf das Gewebe.
Dadurch steigt die Blutzirkulation im Bauchbereich - ganz speziell an den Problemzonen.
Sie reduzieren dadurch Ihren Bauchumfang erheblich stärker, als bei einem Training ohne Slim Belly®
Drückt mir die Daumen dass ich wieder erschlankt ins Frühjahr gehen kann [:-}
VLG Andrea
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du

und ich wünsche Dir,dass es das Geld wert war....
Liebe Grüsse
Tanja

In 4 Wochen hab ich 2 Kleidergrößen weniger...

Gibt's das auch als "Arsch-und-Oberschenkel-weg-Gürtel"?

Bauch ist bei mir nicht das Problem; obiges hab ich aber reichlich %) und würde gerne etwas davon stiften!

Dir wünsch ich Deine Traumfigur!

Obwohl ich ja sicher bin, dass Du auch so das "Fett" weg bekämst. 3 Mal wöchentlich Fitnessstudio MUSS doch was bringen; auch ohne Gürtel....

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen