Suchen Menü

In 3 Monaten 3 cm gewachsen: Ole ist jetzt 116 cm...

... und nix paßt mehr! Ich habe tatsächlich noch nie eine Hose am Knie flicken müssen, sie ist immer vorher zu kurz. Jetzt muß ich tatsächlich eine neue Generation gefütterter Jeans kaufen, die in Gr. 110 sind ihm zu klein. Ich hab´s nicht geglaubt, bis ich heute gemessen haben. Vorher habe ich meine fast 13-jährige an die Meßlatte gestellt, die endlich 160cm lang ist (sie will 190 cm wie ich werden - schafft sie nie, hihihi!) und auch innerhalb von Wochen aus allen Hosen raus ist.
Aber bei zwei Kindern gleichzeitig - das läppert sich...
Das Gewicht hält Ole aber immer noch tapfer bei 19 kg.
Wie siehts denn mittlerweile bei Euren Zwergis aus? Liebe Grüße von Anke (mittlerweile wieder gesund, gottlob...)
Bisherige Antworten

Knapp 1 m, 14,5 Kilo Schuhgröße 25 GLG

Paula: 105 cm, 14,5 kg, Schuhe 28, LG Anja

hier einmal: 113cm, knapp 19kg, schuhe 29

hi anke,
*wink* wie gehts? ole wird der perfekte mann für franzisca - zum glück gibt es noch große männer *lach*
franzisca kiga-freund ist 1,5 jahre älter und ein kleines stück kleiner. franzisca hat ewig lange beine, hosen passen 116 gerade noch, habe letztens zwei stk. 122 gekauft. frohes shoppen und bei hosen für die kurzen/langen zieht es mir regelmäßig die schuhe aus. die hosen die passen sind sowas von teuer ... fühle mit dir :-)
lg katrin

Tobi: 106 cm, ca. 16,5 kg, Schuhgröße 28

Hallo Anke,
was für ein Riese ;-) ! Tobi ist gerade bei Größe 104 angelangt (bei den Oberteilen war der Wechsel von 98 zu 104 im Herbst, bei den Hosen fangen wir jetzt so langsam an - Tobi ist irgendwie kurzbeinig, er muss regelmäßig die Oberteile ein paar Monate eher wechseln als die Hosen). Ich kaufe übrigens Kleidung für Tobi immer auf Vorrat, wenn ich im Geschäft oder auf dem Flohmarkt etwas Gutes sehe, von daher haben wir schon Sachen bis Größe 116 im Schrank. Da ist ein abrupter Größenwechsel unproblematisch (und bisher ist Tobi zum Glück noch nicht so modisch veranlagt, dass er irgendetwas nicht trägt).
Viele Grüße
Stefanie

WOW ! Nico ist 1,11 m, 18,5 kg und Schuhe Gr. 29... LG, Ela

Frederick: 110 cm, 20,5 kg, Schuhgr. 30

Lilly, 104,5 cm, 16,6kg, Schuhe 28. LG Uli

Hier auch geschossen: 114 cm, 18,5 kg, Schuhgr. 29 LG Heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen