Suchen Menü

In 1 Stunde vor einem Jahr...

... bin ich losgefahren ins KH, und die Hibbelei in den nächsten über 20 Stunden ging hier los ;O)
Hach so langsam wird mir komisch, ich freu mich ja irgendwie total aber irgendwie bin ich auch n bissl traurig, das Jahr ist so schnell vergangen, der Kleine ist so groß geworden, jetzt isset nurnoch 1 Jahr und dann kommt er schon in den Kindergarten, hach mensch, ich will noch eins ;O)
Naja vielleicht treff ich ja doch irgendwann nochmal nen Mann der mit mir noch eins möchte... irgendwann... ;O)
Liebste grüße von Doreen mit Leonie und Mattis, in gut 2 Stunden 1 Jahr alt (naja genaugenommen in 22 Stunden und 23 Minuten *gg*
Bisherige Antworten

In 1 Stunde vor einem Jahr...

HI Doreen,

ja da fängt man wieder an zu träumen. Wie war das noch vor einem Jahr.....

Jannis ist ja nun schon fast 15 Monate und ich weiß echt nicht wo die Zeit geblieben ist.... Aber ehrlich ich bin froh zu wissen das ich zwei gesunde Kinder habe, finanziell gut über die Runden komme und sicher sein kann das sich kein drittes einschleicht ;-)

WÜnsche euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier (denke mein Paket müsste auch morgen da sein)

LG Dani

In 1 Stunde vor einem Jahr...

huhu Doreen, ich hoffe, du kannst heute Nacht schlafen...... ;-))).

Grüßle Jacqui, die auch findet, der 1. GEburtstag vom Kind hat einen ganz besonderen Zauber *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen