Impft ihr die neuen Impfempfehlungen?
Ich bin am Grübbeln ob ich Charlize dagegen impfen soll? Was haltet ihr von den neuen empfohlenen Impfungen.
VG Sylvia
die ansonsten alles geimpft hat bei beiden Mäusen
Re: Impft ihr die neuen Impfempfehlungen?
Viele Grüße,
christine
Täte mich auch interessieren :-) LG Nicole
Viele Grüße,
christine
Re: Täte mich auch interessieren :-) LG Nicole
Es wird empfohlen gegen Meningokokken und Pneumokokken zu impfen. Ich weiß nicht genau ob ich Charlize dagegen impfen lassen soll. Es wird von den Kassen nur bis zum 2. Geburtstag übernommen. VG Sylvia
Es wird empfohlen gegen Meningokokken und Pneumokokken zu impfen. Ich weiß nicht genau ob Charlize dagegen impfen soll. Es wird von den Kassen nur bis zum 2. Geburtstag übernommen. VG Sylvia
Ja, Jaymon wurd letzen Fr dagegen geimpft...
LG *milena*
Klar, wir impfen gegen alles! Am 21. ist Ole dran!
LG *milena*
Dein Mann ist doch Tierarzt???Hi Anke!
LG *milena*
Dein Mann ist doch Tierarzt???Hi Anke!v nicht.
LG *milena*
Ist schon spät !nee,nee sorry
ich hab zwei katzen und die Katze hat sich am Bauch unten das fell weg gelckt oder rausgerissen,keine HAnung wie die das genacht hat und hat so ein komisches Exem,also so wie bei Menschen ein Kruste,jetzt hat es der Kater aber auch am Bauch.
Dachte schon irgendwie Flöhe aber da ist nichts.Sollte wohl besser zum Tierarzt oder?Kannst du deinen Mann mal fragen ob das ansteckend ist?
ich meine nicht nur meine Schwiemu machts o ein Theater weil finja könnte das ja angeblich auch bekommen,was ich bezweifle.
Lg und danke Patty
Re: Ist schon spät !nee,nee sorry
Zwei Möglichkeiten: 1. Psychische Probleme oder Parasiten.
zu 1. Die wahrscheinliche Möglichkeit, die Viecher machen sich kahl, ohne daß man sie dabei erwischt. Hast Du in letzter Zeit IRGEND etwas verändert in der Umgebung? Sessel umgestellt, Waschmittel verändert oder ähnliches - denk nach! Katzen sind unglaublich empfindlich.
zu 2. Parasiten außer Flöhne (wirklich keine???) sind sehr selten, wenn, dann Milben.
Der Tierarzt sollte eine Mischung aus Cortison und Gestagenen spritzen, wenn er ratlos ist und nix findet. Aber erstmal bist DU gefragt! Wenn Dir definitiv nix einfällt (auch Eheprobleme oder merkwürdige Phasen bei den Kids können solche Verhaltensauffälligkeiten bei Katzen auslösen!!!), mußt Du zum Arzt. Bitte guck nochmal gut nach Flöhen, das wäre die allereinfachste Lösung...
Halte mich mal auf dem Laufenden, ja?
Immer gerne zu Diensten und liebe Grüße, nachti sagt Anke
Du bist ein Schatz ,lieb das du direkt geantwortet hast.Werd mir mal gedanken machen wegen psyche und morgen dann mal zum Tierarzt.ist glaub ich das beste.
Schlaf gut und ich meld mich aufjedenfall.Übrigens ein süßes Kürbisbild von Ole.*g*
Gute nacht und danke für die schnelle Mail.
LG Patty
Können die Ktezen trotz Frontline flöhe bekommen?werden die resistent gegen die Flöhe?
Gebe ihnen jeden Monat das Frontline oder die haben deshalb allergisch reagiert,denn ich gebe es ihnen seit 3 mon.
So ich geh jetzt auch endgültig ins bett und lieben gruß und danke an deinen mann.
Patty
Ich frag weil es immer eine halbe Weltreise....
Ich hoffe durch meine Frage den Katzen die lange Autofahrt zu ersparen.Vielleicht geibts ja ne Salbe die ich so in der Apotheke kaufen könnte.
Hab auch so das gefühl das es sie juckt und ich bin mir so unschlüssig was ich tun soll?
Naja ich hoffe ich hab nicht genervt und ich bekomm eine Ferndiagnose obwohl dein Mann die katzen nicht gesehn hat.
LG
Re: Ich frag weil es immer eine halbe Weltreise....
LG
Verena
Re: Ich frag weil es immer eine halbe Weltreise....
Halt dich auf dem Laufenden.
Gute Nacht LG PAtty
Mal wieder treffen??
Sag mal gibts eigentlich mal wieder ein treffen?
Könnten uns doch auf einem schönen Spielplatz oder im Indoorspielplatz bei Regen mal wieder alle treffen??
Wär mal schön mal alle wieder zu sehn!
LG Patty
Ja, wir gehen nächste Woche impfen!
Das Loch im Herzen ist kurz nach der Entbindung noch normal, sollte sich dann aber schnell schließen. Bei Jessi ist es noch offen. Ist aber nicht weiter schlimm. Müssen nur alle 2 Jahre zur Kontrolle, ansonsten hat sie keine Einschränkungen. Lt Arzt schließt sich das Loch bei manchen Leuten das ganze Leben lang nicht.
Da sie nächsten Sa. schon 2 Jahre wird, Gehen wir nächste Woche noch schnell zur Meningokokken-Impfung.
Dann hat sie alle Impfungen. Dann geht es erst im Vorschulalter wieder weiter.
LG
Melly
nein
lg,
sandy
Re: nein
Darf ich mal Fragen gegen was Du dann alles Impfen läßt?
LG Andrea deren 3 Kinder bis jetzt noch nicht geimpft sind.
such dir doch auch ne antro-ärztin :) ich bin wirklich begeistert von meiner :)))
lg,
sandy
So was gibt es bei uns auf den Land nicht. Müßte dann immer 1h zum Arzt fahren und das ist mir mit 3 kleinen Kindern zu weit. HAb eine gute Homeöpathien und die ist eben gegen Impfen außer Tetanus und da erst mit drei Jahren. Bin eben jetzt am überlegen, wie ich das mache. Polio hätte ich auch gerne, aber die hat ja die meisten Impfreaktionen.
LG Andrea
lg,
sandy
Hmm hab ich irgendwo mal anders gelesen bzw. auch gehört. Weiß nur das der Bub von unseren Nachbarn auf Polio immer mit Lähmungserscheinung reagiert hat und die anderen Impfungen super vertragen hat. Bei jeder Impfung wurde es schlimmer bis er bei der letzten fast 3 Monate gehumpelt hat.
LG Andrea
wie auch immer, wir werden schon das richtige machen - hoffe ich.
lg,
sandy
so, und nu sachen packen. gleich gehts zur oma und morgen nach hamburg zum kindergeburtstag... man, wie ich mich darauf FREUE! ich denke ich werde wohl krank *g*
lg,
sandy
was sagt denn eure Ärztin zu Tetanus? Hab ja schon einiges über diese Impfung gehört. Z.B. dass man shcon vviiieeel Unglück haben muss, sich Tetanus einzufangen (rostiger Nagel tief reinstechen, Wunde nicht bluten..) vom normalen Kratzer, den man sich im Garten holt, kann mans eigentlich nicht kriegen... und ausserdem sei man ja (falls man Tetanus überlebt) nicht immun dagegen, wie kann es also der Impfstoff schaffen...
LG Claudia
naja, nu mach ich erstmal wochenende und beschäftige mich weiter damit allein, aber bitte nicht im forum...
lg,
sandy
ähh was bitte ist denn die neue Impfempfehlung?? Ich hab bisher ja nix geimpft und bezweifle, dass ich so shcnell damit anfange...
LG Claudia mit wenig Zeit
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen