Suchen Menü

Impfreaktion?

Hi,
habe mal eine Frage an Euch und zwar wurde die kleine gestern gegen Tetanus, Polio und Diphterie geimpft.
Heute Mittag nach dem sie auf Toi war und Durchfall bekam konnte sie ihren Kopf nicht mehr bewegen nur unter Schmerzen.
Kann das eine Raktion vom impfen sein? Fieber hat sie soweit nicht. Der Arzt hatte natürlich heute Nachmittag zu also kann ich frühestens morgen mit ihr hin. Sie hat so schlimm Schmerzen das ich ihr ebend Nurofen gegeben habe weil nichts mehr ging.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
LG Bea mit Linus inside und heute bei 27+0 angelangt ist
Bisherige Antworten

Impfreaktion?

hallo bea

keine ahnung ob impfreaktion so aussehen kann. klingt fuer mich aber nicht unbedenklich. wuerd da schnell drauf schauen lassen

lg und gute besserung

Impfreaktion?

Sehr ungewöhnlich - finde ich! Bisher habe ich noch nie solche Impfreaktionen gehabt! Gute Besserund deiner Maus!

Liebe Grüße, oki

Impfreaktion?

Hallo!
Ich hab es ja jetzt erst gelesen. Warst Du beim Arzt?
Gute Besserung!!
LG Leena

Impfreaktion?

Hallo Bea,
gehts Leoni besser? Warst du beim Arzt?
Impfreaktionen kenn ich schon, auch das die Impfstelle schmerzt oder der Arm etwas wehtut, aber was du beschreibst, ist schon sehr heftig!
Meld dich mal, wie es der Maus geht!
LG Kerstin

Impfreaktion?

Liebe Bea
warst du beim Arzt? Geht es schon besser? Ob Impfreaktion oder nicht - mich würde das wohl auch beunruhigen.
Ich nehem an, du hast längst etwas unternommen oder alles ist wieder gut.
Auf alle Fälle: Gute Besserung!
LG gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen