Suchen Menü

Impfen, Fieber, Durchfall?

Kendrick wurde am letzten Donnerstag geimpft, hatte danach dann einen kompletten Tag Fieber und war das WE noch etwas komisch drauf. Er hat ganz normal gegessen und getrunken.
Nun hat er sich gestern Abend ganz fies verschluckt, hinterher ging es aber wieder. Leider fing er heute Nacht zu husten an und mußte sich daraufhin übergeben, ich denke es kam davon das etwas quer hing. Denn bisher kam nichts mehr und er hat auch schon etwas gegessen :o).
Aber er hatte dann auch Durchfall, kann das eventuell vom Fieber kommen? Denke nicht das es ein Magen-Darm-Virus ist, denn dann würde er komplett flach liegen - so wie im Februar. Fieber hat er nämlich nicht mehr *wunder*.
Wer kann mir helfen? Paßt das Impfen -> Fieber -> Durchfall zusammen, hatte das hier ein Kind auch schon so in der Form?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Impfen, Fieber, Durchfall?

Hallo Savi,
genauso ging es bei uns vorletzten Freitag los. Julian lag ganz bedröppelt morgens in seinem Bett. Dann habe ich ihn angezogen und eine Banane gegeben. Dann sah es so aus als ob er sich verschluckt hätte und die kam dann im hohen Bogen wieder raus. Dann lag Julian bis nachmittags flach und dann ging es ihm wieder prächtig. Dann hatte er die ganze Woche diesen weichen Stuhl und genau eine Woche später kam das Fieber. Nun kann man schlecht sagen, ob Kenny das Gleiche hat.
Scheint aber keine der üblichen Krankheiten zu sein.
LG
Alexandra

Re: Impfen, Fieber, Durchfall?

Hi Alexandra,
ich dachte das der Körper versucht den Impfstoff auszuscheiden und daher der Durchfall kommt. Fieber hatte Kendrick sofort nach der Impfung und es hielt bis Freitag an, er hatte kurzzeitig 39,6 °. Und nun der Durchfall :o(.
Kendrick macht sonst einen normalen Eindruck, wurde schon gestillt, trank Actimel und aß einen Kinderfruchtriegel - alles blieb bisher drin.
Ok Durchfall ist keine Impfreaktion, aber oft in Verbindung mit Fieber normal oder?
Na mal gucken wie der Tag so verläuft und wie Léan aus dem KiGa kommt ;o).
LG Savi

Re: Impfen, Fieber, Durchfall?

Hallo Savi,
kein Ahnung alles möglich. Da könnt ihr nur abwarten.
LG
und gute Besserung
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen