Suchen Menü

Immernoch im Krankenhaus und noch keine Diagnose

Hallo Ihr Lieben,
morgen oder Dienstag ist der wichtige Tag, wie werden die hoffentlich entgültige Diagnose erfahren. Am Freitag haben wir die Ergebnisse der histologischen Untersuchung des einen Labors erfahren: KEINE KREBSZELLEN!!!!! Allerdings wurde meine Freude darüber gleich wieder etwas getrübt, da in dem Tupferabstrich eine Krebszelle gefunden wurde. Nun macht natürlich eine Zelle noch lange keinen Krebs, aber das Ergebnis macht mich wieder unsicher.
Mittlerweile habe ich irgendwie gelernt mit der Situation umzugehen, dank der vielen betroffenen Eltern, die ich hier im Krankenhus kennengelernt habe, aber trotz allem habe ich einfach nur noch Angst.
Ich weiß, dass bei so kleinen Kindern die Heilungschancen sehr gut sind und ich weiß auch, dass der Floh vieles von dem ganzen was er hier durch machen muss vergessen wird, aber ich habe auch gesehen, dass diesen Kindern viel von ihrer Kindheit genommen wird.
Ja und wenn die Diagnose dann heißt Floh hat keinen Krebs, was hat er dann? Dann stehen wir an der selben Stelle wie Anfang August und wissen nicht woher das Fieber kommt und was die Lymphknoten anschwellen lässt.
Danke auch fürs Daumendrücken. Leider kann ich nicht allen antworten, da ich mit dem PocketPC hier einfach ne doofe Auflösung habe und jede Antwort ewig dauert bis sie geöffnet wird.
Liebe Grüße
Claudi mit Flori
Bisherige Antworten

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen. GLG

Hallo Ihr Lieben,
morgen oder Dienstag ist der wichtige Tag, wie werden die hoffentlich entgültige Diagnose erfahren. Am Freitag haben wir die Ergebnisse der histologischen Untersuchung des einen Labors erfahren: KEINE KREBSZELLEN!!!!! Allerdings wurde meine Freude darüber gleich wieder etwas getrübt, da in dem Tupferabstrich eine Krebszelle gefunden wurde. Nun macht natürlich eine Zelle noch lange keinen Krebs, aber das Ergebnis macht mich wieder unsicher.
Mittlerweile habe ich irgendwie gelernt mit der Situation umzugehen, dank der vielen betroffenen Eltern, die ich hier im Krankenhus kennengelernt habe, aber trotz allem habe ich einfach nur noch Angst.
Ich weiß, dass bei so kleinen Kindern die Heilungschancen sehr gut sind und ich weiß auch, dass der Floh vieles von dem ganzen was er hier durch machen muss vergessen wird, aber ich habe auch gesehen, dass diesen Kindern viel von ihrer Kindheit genommen wird.
Ja und wenn die Diagnose dann heißt Floh hat keinen Krebs, was hat er dann? Dann stehen wir an der selben Stelle wie Anfang August und wissen nicht woher das Fieber kommt und was die Lymphknoten anschwellen lässt.
Danke auch fürs Daumendrücken. Leider kann ich nicht allen antworten, da ich mit dem PocketPC hier einfach ne doofe Auflösung habe und jede Antwort ewig dauert bis sie geöffnet wird.
Liebe Grüße
Claudi mit Flori

Re: Immernoch im Krankenhaus und noch keine Diagnose

Hi Claudi,
wir drücken weiterhin die Daumen, daß Euer Floh bald wieder gesund ist u. sich die Krankheit als harmlos herausstellt.
Auch wenn es vielleicht voll bescheuert klingt, aber vor einigen Jahren wurde eine Bekannte auch mal auf den Kopf gestellt mit ähnlichen Symptomen: Fieber u. geschwollene Lymphknoten -- Verdacht auf Krebs. Irgendwann kam dann die erlösende Diagnose: Katzenkratzkrankheit! Wurde von ihrer Katze übertragen.
Ich weiß, daß dies vollkommen komisch fast lächerlich klingt, aber es war so.
Was ich damit sagen will, vielleicht ist Floh`s endgültige Diagnose auch harmlos!!!!!!!
Ich wünsche Euch alles Gute u. denke an Euch!!!!
GGLG Corazon

Re: Immernoch im Krankenhaus und noch keine Diagnose

Oje...ich musste die letzten Tage so an euch denken, so nah geht mir eure Geschichte. Diese Ungewissheit ist echt fürchterlich:-(
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass es kein Krebs ist und du deinen Flo bald wieder gesund und munter mit nach Hause nehmen kannst.
GGLG - Katrin

Re: Immernoch im Krankenhaus und noch keine Diagnose

Liebe Claudia,
wir denken sooo oft an Euch und beten für Euch das es kein Krebs ist.Sicherlich haben die Ärzte auch schon auf Pfeiffersches Drüsenfieber unterscuht????
Gute Besserung und das es schnell eine Erklärung gibt,die nicht bösartig ist!!!
glg sandra

Re: Immernoch im Krankenhaus und noch keine Diagnose

Liebe Claudi, ich denke viel an euch. Vielleicht wird ja noch entwarnt, alles wird gut und alle Aufregung war umsonst. Vielleicht wird aber auch ohne Entwarnung alles gut. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
LG, Anja

Wir drücken auch weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Liebe Claudi, ich denke viel an euch. Vielleicht wird ja noch entwarnt, alles wird gut und alle Aufregung war umsonst. Vielleicht wird aber auch ohne Entwarnung alles gut. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
LG, Anja

Re: Immernoch im Krankenhaus und noch keine Diagno

Hallo Claudi,
das ist ja wirklich schrecklich für Euch- diese ungewissheit und diese Ängste um Euren kleinen Flori! Ich wünsche euch ganz viel Kraft- wie auch immer die Diagnose lautet und werde euch mit in mein Gebet einschließen!
GGLG Britta

Re: Immernoch im Krankenhaus und noch keine Diagnose

Liebe Claudi,
unser Mitgefühl und all unsere Hoffnung sind bei Euch!!! Wir drücken so fest wir können die Daumen, daß Euer Floh wirklich keinen Krebs hat.
Wenn diese Diagnose ausgeschlossen werden kann, geht zwar die Sorge um Floris Gesundheit von neuem los, aber wenn Krebs ausgeschlossen werden kann, dann hilft Euch das bestimmt ein ganzes Stück weiter bei Eurer Suche nach der Ursache seiner Krankheitszeichen.
Ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen Euch und vor allem Deinem Floh
Petra und Isabel

wir denken ganz feste an euch und drücken...

...natürlich weiterhin alle daumen!! alles, alles gute für euch!!! sunny

Re: Immernoch im Krankenhaus und noch keine Diagno

Hallo Claudi,
ds tut mir so leid, was ihr im Moment durchmachen müsst. Bestimmt ist Flori bald wieder gesund und ihr könnt eure Zeit zusammen wieder voll und ganz geniessen.
LG
Alexandra

Re: Immernoch im Krankenhaus und noch keine Diagnose

Auch wir drücken euch die Daumen!!!!
lg sylvi

Re: Immernoch im Krankenhaus und noch keine Diagnose

Hallo Claudi,
ich habe erst heute Eure Geschichte mit bekommen und deshalb auch ab heute von mir ganz feste gedrückte Daumen und liebe Gedanken für Euch die bischen Kraft bringen sollen!!!
Habt ihr denn schon eine Utersuchung auf "Borreliose" machen lassen? Weiß ja nicht ob das schon geteste wurde aber mein Mann hatte vor Jahren mal ganz heftig Borreliose und diese Viren könne ja die unterschiedlichsten Symptome hervorufen!!
Zumindest wäre das noch eine Erklärung und gut behandelbar wenn man es denn dann weiß...
GLG und viel Kraft für die nächste Zeit,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen