Suchen Menü

Immer wenn man denkt es kommt nicht härter...

kommt es noch härter und zwar so hart, wie man es nicht erwartet hätte.

Kurze Vorgeschichte... Meine Schwester hat nen Lover in England, mit dem sie sich dann und wann trifft, wozu brauche ich Euch sicher nicht zu sagen. *zwinker* Naja, sie hat sich schon einmal die Pille danach in London besorgt und ich hatte ihr nach diesem "Vorfall" gesagt, sie solle nicht so dumm sein und sich die Pille holen. was sie, wie ich jetzt erfahren habe nicht gemacht hat und jetzt?! Jetzt hat sie den Salat und ist schwanger =-O Am liebsten würde ich ihr den Hintern versohlen und sie ausschimpfen, also so fühlt sich mein erster Reflex zumindestens an, wenn ich das mal so sagen darf und wenn ihr versteht was ich meine. Naja ich werde jetzt erstmal mit ihr zum Arzt gehen, ich glaube ja nicht das sie es behalten würde (das würde einem Weltwunder gleichen!!!) sie steckt ja noch mitten im Studium drin und überhaupt, warum hat sie nicht auf mich gehört?!

Wenn ich darf, würde ich Euch gerne auf dem laufenden halten, weil mich das doch sehr belastet, wenn ich ehrlich sein soll.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Immer wenn man denkt es kommt nicht härter...

Hi Stefi,
äh - versteh ich das richtig - Du hat ihr geraten sich die Pille NICHT zu holen und bist jetzt sauer, dass sie sich diese Pille auch NICHT geholt hat? Aber wahrscheinlich steh ich nur auf der Leitung....
Will denn Deine Schwester das Kind bekommen? Und - was sagt der Vater dazu?
GGLG
Ute

Immer wenn man denkt es kommt nicht härter...

Nein ich hab ihr gesagt, sie soll sich auf jeden Fall die Pille holen! Hab ich mich wieder so falsch ausgedrückt?! Ich dachte auch sie hätte sie sich geholt...

Ja hab mich falsch ausgedrückt...

Ich habs verstanden! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen