Suchen Menü

Immer noch krank....

Hallo!!
Ich wollte mich eigendlich melden, wenn ich gesund bin, aber das scheint nicht zu klappen. Im Moment fehlt mir jede Kraft, aber ein Lichtblick, seit gestern wissen wir was es ist. Habe ja seit drei Monaten Zahnprobleme, die aber jetzt gar nichts mehr mit den Zähnen zu tun haben, es ist nämlich leider eine Trigeminusneuralgie, dazu habe ich noch seit einer Woche eine Gastritis, durch die ganzen Schmerzen. Es ist nicht spaßig jetzt auch nicht essen zu können. Und letzten Freitag ist mir noch der Kiefer aufgeschnitten worden, da man dachte es liegt am Zahn. Und davor hatte ich 18 Tage Migräne am Stück( bedingt durch die Schmerzmittel, wegen der Schmerzen). Und am WE hatte Connor dann auch noch Magen und Darmgrippe, aber er war ganz tapfer.
Leider ist jetzt auch unser Urlaub diese Woche im Centerparc ausgefallen, aber mit Schmerzen wäre er auch nicht toll geworden.
Ich bekomme jetzt Medikamente und nächste Woche bekomme ich noch etwas in den Nerv gespritzt. Ich hoffe nur, dass jetzt alles gut wird.
Vielleicht ein paar Daumen von Euch, bitte......
GLG
Anja
Bisherige Antworten

Immer noch krank....och nöö!

Mensch Anja,

das hört sich ja furschtbar an!!

Ich knuddel Dich mal ne runde!

Was aber bitte ist Trigeminusneuralgie??? Noch nie gehört!

Schlimm das es keiner vorher mitbekommen hat und Dir sogar der Kiefer aufgeschnitten wurde, würde sofort den Arzt wechseln!

Das mit dem Urlaub tut mir sehr leid für Euch, dabei hättet ihr den gut gebraucht!

Magen Darm hat Kilian hier auch, seid Freitag nacht. Es geht ihm immer noch nicht besser, habe angst das ich es auch bekomme, mir geht es seid gestern auch nicht gut, aber Adrian hat Donnerstag geb. :( habe heute die Torte bestellt, da ich angst habe das nicht gebacken bekomme (im wahrsten sinne des wortes :( )

Ich wünsche Dir gute besserung!

LG Serafina

Immer noch krank....och nöö!

Hallo Petra!!
Na, das hört sich ja auch nicht gut an. Der Trigeminus ist ein Gesichtsnerv und es gibt verschiedene Gründe warum der einen ärgern kann. Bei mir liegt es am Zähneknirschen, obwohl ich schon ein Knirschschiene habe, wird es nicht besser. Ich mache mir zu viele Gedanken zur Zeit und verarbeite das nachts in dem ich zu toll beiße.
Ich mag echt auch nicht mehr, heute waren die Schmerzen nachmittags wieder super schlimm. Hoffentlich wirken die Medis bald....
Euch viel Glück für den Geburtstag, Kilian hat es aber lange, Connor war schneller damit durch.
GLG
Anja

Immer noch krank....och nöö!

Achjeh...manoman...was es alles gibt *staun*

Ich selber knirsche auch ;) habe ne flexible schiene, eine aus weichem plastik. Weil ich die harte immer nachts rauschmeisse *lach*

allerdings muss alle paar monate ne neue gemacht werden, weil die dann durch ist *lach*

Aber ich habe gehört das es da noch was anderes gibt, sone elektroschocks oder sowas in der art, soll helfen.

Ich drücke Dir die daumen!

LG Serafina

Immer noch krank....

Hallo Anja,
erstmal gute Besserung! Ich habe auch seit einigen Wochen Zahnprobleme, teilweise wirklich sehr arge Schmerzen und jetzt komme ich gerade vom zweiten Zahnarztbesuch. Die Zahnärztin meint, mit den Zähnen ist alles in Ordnung, es könnte ev. vom Zahnfleisch kommen (damit habe ich schon ewig Probleme), aber sie vermutet eine Trigeminusneuralgie und überweist mich zum Neurologen. Jetzt habe ich ein wenig wegen Trigeminusneuralgie gegoogelt und das klingt ja nicht gerade aufbauend. Na ja, mal sehen, ob sich das wirklich bestätigt.
LG und alles Gute für dich!
Sabine

Immer noch krank....

Hallo Sabine!
Erstmal danke für die gute Besserung.
Ich wurde in eine Schmerzambulanz überwiesen. Es ist schwer dort rinrn Termin zu bekommen, zumindest bei uns. Versuch es sonst unbedingt mit einem Neurologen. Klingt bei Dir genauso wie bei mir. Ich wünsche es Dir nicht. Viel Glück!!
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen