Suchen Menü

Immer noch keine Nachricht von Gabi?

Jetzt mach ich mir doch langsam Sorgen! Hoffentlich sind die nur in den Babyflitterwochen und so verliebt von dem Zwerg, dass sie keine Zeit für das Forum hat! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Immer noch keine Nachricht von Gabi?

Hallo Zauseline,
ich hab lange hin und her überlegt, ob es mir überhaupt zusteht, Euch zu berichten. Mein Mann hat aber letzten Freitag zufällig mit Gabis Mann telefoniert (wegen was anderem), und dabei erfahren, dass sie tatsächlich ihr Kind zur Welt gebracht hat. Leider bereitet ihnen das Kleine wohl noch ziemliche Sorgen, und das ist dann sicher auch der Grund, warum sie sich nicht melden kann. Mehr zu berichten, will ich mir jetzt nicht anmaßen, vor allem, weil ich das ja nur aus zweiter Hand habe und keine falschen Infos verbreiten will.
Aber ich habe das hier jetzt trotzdem geschrieben, weil ich denke, dass sie ganz viele Daumen und gute Gedanken gebrauchen können!
LG emaille

Immer noch keine Nachricht von Gabi?

Worum es auch geht, meine Daumen sind gedrückt!!
glg,
Babsl

Immer noch keine Nachricht von Gabi?

Oh, das sind ja leider nur mäßig gute Nachrichten. Ich freu mich über die Geburt und hoffe, daß bald alles gut wird.
Liebe Grüße
Franziska

Immer noch keine Nachricht von Gabi?

Auch von uns hat sie alle Däumchen!
Alles Liebe, Nadine

Wir drücken auch die Daumen!

Und sag ihr doch liebste Grüße von uns!!!

Deine Antwort klingt für mich jetzt nicht gerade positiv, hoffe es geht dem Baby gut und Gabi natürlich auch.

LG Anni

Immer noch keine Nachricht von Gabi?

O je, das tut mir leid. Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet und der 7. Zwerg gesund wird und bleibt. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich denke an sie.

LG,

Susanne

Immer noch keine Nachricht von Gabi?

was soll ich schreiben? ich wünsche gabi und ihrer familie, dass die erste zeit nicht nur von sorgen und ängsten erfüllt ist, dass sich alles wieder richtet und ihr kind gesund wird/bleibt!

das ist jetzt aber keine nachricht, die ich lesen wollte... hoffe von herzen, dass es alles nur ein wenig zeit braucht um richtig gut zu werden.

liebe grüße, ildiko

wegen Grüßen...

Ich also nochmal kurz:
wir wohnen ziemlich weit weg, und sind genauso verunsichert wie Ihr jetzt, werden nicht mit Anrufen nerven (daher kann ich leider keine Grüße ausrichten) und warten erstmal ab, bis denen danach ist, sich wieder zu melden...
Aber wie gesagt: gedrückte Daumen und positive Gedanken können nie schaden!
LG emaille

*seufz*, kann euch aber verstehen!

würde wohl auch eher abwarten als mit anrufen nerven.

bis bald, glg anni

wegen Grüßen...

Oh, das hört sich ja alles nicht so schön an! Hoffentlich wendet sich alles zum Guten. Ich drücke Gabi und ihrer Familie natürlich ganz fest die Daumen. Meine Gedanken sind auf alle Fälle bei ihr!
Danke für deine Infos! LG Zauseline

Wir denken auch an Sie!

wir denken an sie und lg

Immer noch keine Nachricht von Gabi?

Hallo!
Ich mache mir auch Sorgen und wuensche ihr und dem Baby aus tiefstem Herzen alles alles Gute!
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen