Suchen Menü

Immer noch kein Schnee aber dafür A....kalt.... ! und mich mal ausjammern muß!

tja der Schnee läßt noch auf sich warten aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;o)
Muß nachher mit unserem Wuff zum Frisör, wird sie wieder Landfein gemacht.
musste mich gestern soooo ärgern, die Emma "wohnt" zur Zeit bei Schwiegis weil es mir mit 2 Kindern und Hund zu viel wurde und die Emma wenig Ruhe und platz hat in unserer Wohnung (wenn wir umziehen, wird sich das ändern)
Bin denen auch echt dankbar dafür und sie haben Emma auch echt gerne, nur jetzt hat sie in den paar Monaten 10(!!!) KG zugenommen, der Hund darf 28kg wiegen, da sie kastriert ist dürfen es auch 32kg sein aber jetzt wiegt sie 42,6 kg..... ich dachte ich spinne... Angeblich bekommt sie nix vom Tisch, glaub ich zwar nicht, aber um sicher zu gehen das sie nix Organisches hat sind wir zum Doc und haben Blut abnehmen lassen, kostet mal eben um die 80? aber das war uns egal.
Donnerstag haben wir das Ergebnis und wenn da nix ist, kann es nur noch vo Essen kommen, denn Auslauf hat sie genug..
Schwiegervater lachte noch weil sie nach 2 Stunden Auslauf nicht mehr kann, soll er sich mal 20kg plus auf den Rücken schnallen und 2 Stunden konstant laufen....
Bin echt sauer und der Hund bleibt jetzt erstmal bei uns, haben Diätfutter gekauft und werden ihren Rhythmus erstmal wieder umstellen.
Jetzt muß ich micht noch mit nem übergewichtigen Hund rumschlagen,weil man als 2-fach Mami ja nicht schon genug zu tun hat,wa?
Sorry fürs rumjammern,aber mußte mir mal Luft machen..
Viellecht hat ja jemand von Tipps wie man die Pfunde schnell purzeln lassen kann beim Hund!!!
LG Maren
Bisherige Antworten

ne Tüte Rechtschreibung hinterher werfe.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen