Suchen Menü

Immer noch kein Brief, aber Reaktion des Krankenhauses!

Hallo ihr lieben,
wir haben immer noch kein Ergebnis Brief vom Genetiker, ich werd dann am Montag dort mal anrufen! Bei meiner Gyn dann auch, vielleicht haben die ja schon Post bekommen :-X
Gestern abend rief im übrigen die Klinik an, an die ich den Brief geschrieben hatte. Ich hatte den Brief ja an den Geschäftsführer adressiert. Der rief dann gestern abend hier an... war sehr freundlich.
Er entschuldigte sich persönlich für das Verhalten der Ärztin. Es wäre ihm sehr wichtig das Gespräch persönlich mit mir zu suchen und mit nicht den obligatorischen Beschwerde-Antwort Brief zuzusenden. Im ganzen war es ein nettes Gespräch.
Gut zu wissen, das es doch noch in all dem Klinik-Fabrik Alltag ein paar offene Ohren gibt.
Mir bringt das im Nachhinein sicher nichts, aber ich hoffe einfach, das die nächste Frau die sich dort meldet behutsamer betreut wird.
GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Immer noch kein Brief, aber Reaktion des Krankenhauses!

Also ich finde das prima, daß da gleich der Geschäftsführer angerufen hat. Klar, davon ist die Sache auch nicht ungeschehen gemacht, aber Du fühlst Dich ernstgenommen und die Sache fällt nicht unter den Tisch. So häufig ist das nicht anzutreffen.

Und mit dem Brief - ja, leiderleider ist das Alltag in der Klinik und keinen kümmert es, ob es jetzt ein, zwei Tage länger dauert. Ich hoffe, am Montag kommt er dann.

LG Franziska

Immer noch kein Brief, aber Reaktion des Krankenhauses!

Hallo Franziska,
ja, genau so hab ich auch gedacht! Ich fühlte mich eben ernst genommen.
Ich hatte bis zu dem Tag auch ausschließlich positive, liebevolle Erfahrungen mit der Klinik.
Ich werd gleich mal bei meiner Gyn anrufen, vielleicht hab sie schon einen Befund.
GLG Kerstin

Immer noch kein Brief, aber Reaktion des Krankenhauses!

Hallo Kerstin,

mensch, das finde ich aber auch nett das er sich persönlich meldet, das hätte ich auch nicht gedacht!

Und das Du solange auf das Ergebnis warten musst ist sicher nervig :(

Wie geht es Dir ansonsten? Soweit etwas besser?

na dann, halt uns auf den laufenden ;)

LG Serafina

Immer noch kein Brief, aber Reaktion des Krankenhauses!

Hallo liebe Sera,
mir gehts soweit ganz gut... immer wieder gibt es ein paar Tiefpunkte. Manchmal sind sie heftig und manchmal besser hin zu nehmen.
Ach, ich würd mein kleines Mädchen so gern bei mir haben. Und die ungewissheit wie es so weitergeht ist da auch nicht besonders hilfreich.
Ich werd gleich mal meine Gyn anrufen , vielleicht hat sie ja schon einen Befund.
GLG Kerstin

Immer noch kein Brief, aber Reaktion des Krankenhauses!

Hallo!
Na, wenigstens eine Reaktion. Ich hoffe auch, dass sie etwas daraus gelernt haben.
Ich drueck die Daumen fuer den Brief. LG Leena

Immer noch kein Brief, aber Reaktion des Krankenhauses!

Hallo Leena,
generell ist das ja auch nicht die Handlungsweise der Klinik, ich hab es zumindest bis zu dem Tag nie anders kennengelernt. Ich wurde vorher immer sehr liebevoll und Führsorglich betreut.
Ich hoff so sehr, das das Ergebnis bald kommt!
GLG Kerstin

Immer noch kein Brief, aber Reaktion des Krankenhauses!

Mensch Kerstin,

das ist doch mal eine tolle Reaktion der Klinik!

Auch wenn sie Dir nix mehr bringt, leider, aber Du konntest doch Deine Wünsche und Probleme rüber bringen und hast das ganze hoffentlich so ein Stück mehr verarbeitet.

Und, hast Du die Gyn schon erreicht? Weiß die mehr? Ich drück weiterhin die Daumen!

Liebe grüße

Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen