Suchen Menü

Immer noch Fieber

Hallo!
Ann-Catrin hat immer noch fieber zuletzt 40,5 . Ich hoffe es ist bld vorbei und es geht runter ich denke das es wohl das 3 tage fieber ist sie hat nur denn rahen gerötet und der arzt meinte das währe bei 3 tage fieber nicht so rot. Naja rot hin rot her mal sehn ob sie noch den ausschlag bekommt dann war es wohl doch das 3 tage fieber.
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Immer noch Fieber

Hallo Sylvi,
Tarja hatte schon das 3-Tage-Fieber, allerdings ohne geröteten Rachen. Das Fieber ging runter und stieg dann wieder, wie bei einer Berg und Tal-Fahrt. Dann war der Spuk plötzlich vorbei.
Warum denkst du, es wäre das 3-Tage-Fieber wenn dein Arzt dieses verneint?
Drücke dir auf jedem Fall die Daumen, dass das Fieber morgen weg ist. Ich finde Fieber bei den Mäusen extrem furchtbar. Es macht mich immer ganz kirre.
Liebe Grüsse
Ulrike

Hallo ,dem kann ich mich voll und ganz anschließen. aber sag mal macht der doc keinen blutwert? dann sieht er ja obs eine bakterielle infektion oder nur etwas virales ist. roter rachen kann ne angina sein- die verläuft auch nicht immer eitrig- dazu würde das kotzen passen- den der hals kratzt so extrem das es die kinder würgt. die zäpfchen gegen das kotzen waren somit ziemlich für die fische. die banana blieb unten weil sie weich und glitschig ist. logisch oder?? lenny fiebert immer schnell hoch - niemals würd ich so auf eigene faust- naja...geb ma halt was , machen. fieber ist keine krankheit aber ein zeichen das eine da ist. das sollte man nicht unterschätzen.... lg isa- die hofft das es deiner maus besser geht.

Hallo Ulrike!
Es passte ja alles zusammen deswegen dachte ich das. Das fieber ist seit heut Mittag weg ! Nun denkt der arzt das es das Pfeifferischedrüsenfieber ist.
lg sylvi

Gute Besserung!!! WIe geht´s ihr denn heute???

Hallo Ulrike!
Es passte ja alles zusammen deswegen dachte ich das. Das fieber ist seit heut Mittag weg ! Nun denkt der arzt das es das Pfeifferischedrüsenfieber ist.
lg sylvi

Hallo Sylvi,
ich wünsche schonmal gute Besserung!!!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen