Suchen Menü

Immer noch Erbrechen und ich jetzt auch

Hallo,
Nicolas hat jetzt die 4. Nacht in Folge erbrochen und bei mir ging es gestern nacht ebenfalls los, ich musste mehrmals zur Kloschüssel rennen. Wir waren gestern beim Kinderarztnotdienst, aber der meinte, man könne nichts weiter machen, es müsste bei Nicolas eigentlich bis Montag ausgestanden sein. Naja, jetzt hat er noch Durchfall dazubekommen, die Zäpfchen gegen das Erbrechen helfen auch nicht wirklich. Zwischendrin geht es ihm dann wieder richtig gut und er hat auch hunger. Oh Mann, hoffentlich ist das hier bald ausgestanden.
Schönen Sonntag noch wünscht
Andrea
Bisherige Antworten

Immer noch Erbrechen und ich jetzt auch

Hallo Andrea,
ich will dich ja nicht beunruhigen aber 4 Tage hintereinander Erbrechen ist schon heftig und meiner Meinung auch nicht typisch für eine normale Magen Darm Grippe. Ich finde auch die Aussage des Arztes sehr merkwürdig man könnte da nichts weiter unternehmen, also ich würde unbedingt nochmal einen anderen Arzt aufsuchen.
Wünschen euch weiterhin Gute Besserung.
LG Susanne

Immer noch Erbrechen und ich jetzt auch

Hallo Susanne,
wir gehen auf jeden Fall morgen früh nochmal zu unserem Kinderarzt. Tagsüber ging es im eigentlich ganz gut und war auch relativ fit, nur nachts kommt dann wieder alles raus. Heute nachmittag hat er aber viel geschlafen und er sieht schon wieder viel besser aus, ich denke schon er ist auf dem Weg der Besserung. Der Notdienst-habende Kinderarzt meinte, so ein Virus kann schon 4 Tage dauern. Ich hoffe, es ist bis heute nacht ausgestanden.
VLG Andrea

Immer noch Erbrechen und ich jetzt auch

Hallo Andrea,
also die Aussage von dem Kinderarzt ist nicht sehr kompetent! Es mag ja sein das man nicht viel machen kann aber man sollte den Eltern die sich um ihr Kind sorgen schon Ratschläge mitgeben können!
Ich denke das es der Norovirus sein wird! Der macht bei Kinder mehr Erbrechen als Durchfall, das aller aller wichtigste ist das er viel viel trinkt auch wenn er es dann wieder erbricht! So dann hätte er Euch wenigstens Elektrolyte aufschreiben können, das stärkt ein wenig! Und hat ihr gegen den Durchfall was gegeben, Lacteol oder Mutaflor???
Der kleine kacker... achja der Norovirus hält sich wirkich so 4-5 Tage und man kann eben nicht viel machen außer nochmehr als das doppelte trinken! Das schlimme ist das Kinder mit diesem Virus schnell vertrocknen da sie aus Angst vielleicht nichts trinken!!!
Viele Liebe Grüße und gute Besserung!!!
Doreen & Mia-Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen