Suchen Menü

Immer diese Komplimente

Hallo,
vor dem Mittagessen hat Max auf meinem Schreibtisch eine Karte gefunden von der er wissen wollte, was das sei. Ich meinte dann, dass das ein Gutschein für einen Kochkurs ist, den mir der Papa zum Geburtstag geschenkt hat (muß aber dazu sagen, dass es ein Kochkurs bei einem Sternekoch ist. Also es sollte kein Wink mit dem Zaunpfahl sein;-))
Nach dem Mittagessen dann mein Sohn: Ach Mama, du brauchst gar nicht zu einem Kochkurs gehen, du kannst ja schon sooo gut kochen!
Manchmal sind sie ja schon süß diese Racker.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Immer diese Komplimente

Ja, Angelika, sowas geht doch runter wie Öl, gell?!? Schön, einfach nur schön.
GLG Vronni

Immer diese Komplimente

hallo angelika,
da bin ich richtig neidisch. meine truppe ist im moment in der mäkel - phase. egal was ich auch koche, es kommt erstmal ein dreistimmiges 'mag ich nicht'.....
dann schonmal viel spaß beim kochkurs (ist der bei schu(h??)beck?) den kurs haben wir letztes jahr dem freund meines mannes zum geburtstag geschenkt und er war absolut begeistert.
lg von henrieke, der so langsam der spaß am kochen vergeht

Immer diese Komplimente

Hi Henrieke,
das kenn ich auch, wenn nur rumgemäkelt wird. Das ist echt ätzend. In solchen Phasen gibts bei mir dann meist Hausmannskost oder Spaghetti Bolognese.
Bei Schubeck hab ich auch schon mal einen Kochkurs gemacht, den fand ich nicht so gut, weil man da nicht mitkochen durfte. Ich mach bei Hans Haas jetzt einen (bzw. den dritten), das ist der Chefkoch vom Tantris in München. Dort ist es einfach nur genial.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen