Suchen Menü

Immer alleine :(

Ich habe es gestern abend schon geahnt das der Tag heute Sch.... wird :(

Und so war es dann auch.

Und immer bin ich damit alleine.

Heute hätte ich Mütter Dienst im Kiga gehabt, und promt bekommt mein großer starke schmerzen und kann den Kopf nicht mehr bewegen.

Habe natürlich niemanden erreicht, meine Ma schlief noch, meine Schwester hat seid gestern kein Auto und Schwiegermutter (die ja gleichunter mir wohnt) hat eh kein auto und mit Bus wollte sie ihm und ihr (Hüftprobleme) nicht zumuten.

Also musste ich zusehen wie ich jemanden finde, mal eben so ganz schnell, der für mich in der Kita einspringt.

Mädels, ich habe es satt! Er hätte Montag, Dienstag oder Donnerstag und Freitag krank werden können, nööööö, das muss natürlich heute sein!

Er hat nun nen schiefhals, bekommt Schmerzmittel und wir hoffen das es besser wird , müssen halt zu nem Orthopäden, doch der hat heute natürlich nicht offen, haha....

lg serafina

Bisherige Antworten

Ist immer so!

Hallo!
es ist immer so, dass jemand krank wird oder sonstwas passiert, wenn es absolut nicht passt: vor dem Urlaub, am Wochenende etc.
Gibt es bei Euch nur einen Orthopäden?
LG und Kopf hoch, Leena

Immer alleine :(

Du, auch mit viel Unterstützung greift oft Murphys Law! Es kommt alles immer dann, wenn es am Wenigsten passt! Fühl dich gedrückt! Wie gehts dem Schiefhals? LG Zauseline

Immer alleine :(

Hallo Serafina,

lass dich trösten - meine letzten Tage waren auch mies. Immer wenn mein Mann weg muss, kann ich sicher gehen, dass eins der Kinder krank wird - und somit hat Benjamin in der ersten Nacht gleich mal gekotzt und hat seit dem Durchfall, der ihn echt mitnimmt. Und dabei haben wir am Sonntag Taufe und alle sind erkältet *jeah*

Es kommt immer dann, wenn man es gar nicht brauchen kann - das muss offenbar ne Regel sein *lach*.

LG Uschi

Immer alleine :(

Oje, so ein Pech!
*dichmalnachträglichsorichtigfestdrück*
wie geht's ihm denn heute?
was das timing angeht: zausel hat recht, murphys law können wir nicht entrinnen *söifz* ich hab hier wirklich viel unterstützung in der umgebung, aber du kannst gift darauf nehmen, wenn ICH mal richtig krank werde, dann wenn alle weg oder andersweitig engagiert sind...
liebe grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen