Immer Alpträume
Jason hat seit ca. 2 Wochen immer wieder Alpträume und wacht dann weinend auf und ist nicht zu beruhigen, und er redet viel im Traum und wird einfach immer wach, mindestens 2-3 mal pro Nacht.
Wisst ihr was da helfen kann, gibts irgendwelche "Tricks" ? (ich bleibe bis er eingeschlafen ist immer bei ihm und wir lesen noch was)
Vielleicht ein "ultimatives" Hausmittelchen? :-)
Liebe Grüße, Jenny und Schlaflos-Jason :-/
Re: Immer Alpträume
hast Du´s mal mit regelmäßigen Chamomilla Gaben versucht? Mach ich bei Hannah wenn sie so unruhig ist. Aber wenn nichts hilft hole ich sie zu uns. Kalium Phosphoricum D6 soll speziell bei Albträumen helfen( hab gerade mal nachgeschaut).
Gute Besserung, Malati
Re: Immer Alpträume
schau mal :
http://kind.qualimedic.de/Q-9167599.html
tipp: abendrituale.zb.den tag revue passieren lassen.:-)
vlg karin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen