Suchen Menü

Im Kinderagrten war der Zahnarzt:-)

Hallo!

Und ich glaubs ja selber nicht:

meine kleine ober-schüchterne "ich gucke keine Fremden an" Maus hat TATSÄCHLICH den Mund aufgemacht!!!!!Ich gebe zu: wir habens zu Hause geübt ;-)aber trotzdem finde ich das klasse!!!!

Vielleicht glaubt ihr jetzt ich übertreibe,aber das ist echt ein Fortschritt,denn i.d.R. lässt sie keinen Arzt an sich ran!

Vielleicht machte das jetzt die Umgebung,schließlich hat sie ja gesehen das ALLE Kinder den Mund aufmachen!

So,mein SP des TAges..

lg sandra

Bisherige Antworten

Im Kinderagrten war der Zahnarzt:-)

Hallo Sandra,
das ist ja super. Und danke für die Info. Bei Julian kommt anfang November die Zahnfee und ich wollte eigentlich selbst schon mit ihm zum Zahnarzt, habe mir aber gedacht, dass das erste Mal gar nicht so verkehrt im Kindergarten ist. Wenn ich dabei bin, dann macht er auch oft nicht mit. Wenn er aber sieht, dass seine Kameraden auch alle den Mund aufmachen, dann macht er bestimmt auch mit :-)
Wir werden natürlich vorher auch üben.
LG
Alexandra

Im Kinderagrten war der Zahnarzt:-)

Hallo Sandra,
mensch das ist ja Klasse!!!!!! Davon kann ich leider nur träumen 2 x war die Zahnärztin schon im Kiga aber meine Töchter (besonders Jana) sind da völlig schmerzfrei. Egal ob alle anderen den Mund aufmachen oder nicht... Jana springt dann immerhin nicht von der Brücke nur weil alle springen *galgenhumor*...
Klasse, dass Maja so toll mitgemacht hat...
Viele Grüße
Cherub

Im Kinderagrten war der Zahnarzt:-)

Hallo Sandra,

bei uns kommt der ZA heute. Na ich bin ja mal gespannt. Gestern haben Sie schon eine Collage gemacht, was gut für die Zähne ist und was nicht. Die Kinder waren ja der Meinung Tomaten sind schlecht, denn die schmecken ja nicht und Schoki ist gut, denn die hat ja Milch :-))

LG Romy

Im Kinderagrten war der Zahnarzt:-)

find ich gar nicht SP *gg* ich finds super - das ist ein toller und grosser schritt für deine maus! also somit: herzliche glückwünsche :-)
alles liebe,
sunny

Im Kinderagrten war der Zahnarzt:-)

Hallo Sandra,
toll was Maja alles mit sich machen läßt. Erst Fotos, dann Zahnarzt. Super!
Die Bilder sind supersüß geworden. Bei uns war der Fotograf im letzten Herbst im Kindergarten aber die Bilder wurden kollektiv abgelehnt von den Eltern weil sie total schlecht waren. Dann war ein anderer im März da, deshalb werden wir wohl noch warten müssen.
Noel hat sich übrigens im ersten Jahr gar nicht fotografieren lassen! Da bewundere ich Maja wirklich.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen