Suchen Menü

Im Kampf gegen den Sockenverlust beim waschen ;-)

Hallo,

da gibt es jetzt was neues. Hab meiner Tochter neulich Socken gekauft und erst zuhause hab ich gemerkt, das an den Socken Druckknöpfe dran sind. Dann kann man die vor dem waschen oder nach dem ausziehen zusammen knöpfen und ab in die Wäsche und man verliert sie nicht. Mußte lachen als ich das sah. Auch wenn es irgendwie doof aussieht. ;-)

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Im Kampf gegen den Sockenverlust beim waschen ;-)

Hallo Blümle,

Socken mit Knöpfen? Das habe ich bisher weder gehört noch gesehen. *lach*

Ich kenne nur diese komischen Plastikteile, mit denen man die Socken vor dem Waschen zusammenmachen kann, aber das wäre mir ehrlich gesagt zu blöd. Die Druckknöpfe sind da schon praktischer.

LG Katrin

Die sind gar nicht blöd!

Huhu,

diese Teile hab ich nämlich, und da ich sehr viele schwarze ähnliche Socken habe und mich beim Zusammenlegen immer sehr schwer tue, stopf ich die immer in so'n Teil, bevor ich sie in die Wäsche gebe, die haben auch einen Haken, daran kannst Du sie auf die Leine hängen und alles passt immer wunderbar zusammen. Seitdem habe ich keine Sockenwitwen und -waisen mehr ;-)

LG
Anja

Die sind gar nicht blöd!

Hallo Anja,

mir wäre das zu umständlich.

Ich kaufe mir lieber immer die gleichen bewährten Strümpfe, da ist es dann egal, ob ich hinterher neue Paare mische oder nicht (hoffentlich sind die Strümpfe nicht sauer, wenn ich dauernd ihre Beziehungen zerstöre und sie dann ständig mit anderen Partnern in der Sockenschublade liegen müssen *g*).

LG Katrin, sowieso am liebsten barfuß

Hihi

So so, die treiben es also alle bunt miteinander *gg*

Wenn ich ein paar Sochen habe, die mir gut passen, will ich davon auch immer alle gleich haben, aber meist hab ich dann schon wieder vergessen, wo ich sie gekauft habe :-(

LG
Anja

*ohnebewährteSockenmarke*

P.S. Ich bin noch 'ne Antwort schuldig wg. "Ex-Schätzchen" und Optifast, die Tage mal, ok?

Im Kampf gegen den Sockenverlust beim waschen ;-)

Hi,
wo gibt's denn die? Ich habe mir jetzt kürzlich einen kleinen Wäschesack zugelegt, wo ich die Socken jetzt rein tue. Für die Kinder hab ich nämlich einen Sockenverbrauch, das geht echt gar nicht. Kaum hab ich nen 5er Pack neu gekauft, hab ich 2 Wochen später nur noch 2 ganze Paare *hmpf*, obwohl ich sie definitiv zusammen in die Wäsche getan habe. Mal sehen, ob es mit dem Wäschesack besser läuft. Aber Druckknopfsocken finde ich auch spannend :-)
LG Denise

Die sind vom Marktkauf ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen