Suchen Menü

Ilkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Huhu,

nun erzähl doch mal, du lässt uns hier aber vielleicht hibbeln :-X

LG
Anja

Bisherige Antworten

soooorry...jetzt aber :-)

hallo!

ich hab gestern so abgebaut, dass ich ganz früh ins bett musste :-)

aber jetzt gibt es details.

die wohnung ist im dachgeschoß eines 4 familien-hauses. 127qm auf einer ebene. parkettboden, 1 GW, 2 badezimmer (eines direkt am schlafzimmer), eine funkelnageneue küche (3,5 monate alt) zur übernahme für 2000 euro (wegen trennung abzugeben), 4 zimmer, etliche einbauschubaden und schränke, windfang VOR der wohnung für schuhe, jacken etc. gegensprechanlage, decken an der höchsten stelle fast 4 m. fenster bis dahin teilweise), 659 euro kalt, 2 balkone nach hinten ins grüne, kein garten, aber allgemeine wiese vorm haus für plantschbecken im sommer, keller, waschküche, stellplatz....hmmm...und dann noch zwei fotos...moment

und hier die essecke

das sind allerdings die möbel der vormieterin, die passen ja wie a***** auf eimer :-)

aber ich find sie so schön! :IN LOVE:

lg

ilka

ach ja, die wohnung ist in bochum, fast zentrum...weiss jetzt nicht, ob es näher zu petti, ina und suzi ist :-)

Super schön, wenn auch was spät ,-)))

Huhu Ilka,

das hört sich doch toll an, vom Preis finde ich das jetzt auch in Ordnung und mit Balkon und grünen Bereich vor der Türe ist doch super! Denke, hat dann jedes Kind ein Kinderzimmer bei der Größe :-) Bochum ist immer noch sehr weit weg von mir, alles was nicht Kreis Viersen ist, ist sehr weit für mich ;-) ...

Hoffentlich findet ihr schnell einen Nachmieter für die jetzige Wohnung und auch wenn es erstmal richtig Stress ist, danach ist es schöner!!

GLG Suzi

Super schön, wenn auch was spät ,-)))

huhu suzi!

also kreis viersen war auch nicht zu erwarten ;-)

ja, ich hab auch zur zeit so das gefühl, ich hätte nen risen aufgabenberg vor mir und hoffe so günstig wie möglich da rauszukommen wegen der kündigungsfrist.

drück mal die däumchen...

glg

ilka

SEHR schön - echt toll! Herzlichen Glückwunsch + GLG

super, da habt ihr echt eine tolle Wohnung ;-) o.T:

Schön....

Huhu....freu mich wirklich für euch. Wo denn da? Kannst mir ja mal privat die Strasse smsen oder ins PN packen...vielleicht kenne ich die Gegend ja ;-) Generell würd ich erst mal sagen, ist es um einiges näher zu uns. Bis zu dir fahre ich ca. 25km. Bis Bochum Stadtmitte ca. 15km.

LG,Ina

soooorry...jetzt aber :-)

huhu ilka
sehr sehr schön *find*
hört sich total super an
und ich finde den preis hammer und zwar im positiven sinn
bei uns bekommst du für so einen preis eine wohnung mit max. 65 - 70 m²
eine wohnung in eurer grösse mit dem "inhalt" ist bei uns nicht unter 1200,- € zu haben =-O
neidische grüsse
michi

falscher preis, nicht 659, sondern 695 euro...

Und warm incl. Nebenkosten? LG.

hab dir mal ne pn geschickt. lg

soooorry...jetzt aber :-)

Hallo Ilka,

hui, schaut ja schonmal vielversprechend aus auf den Fotos - so verwinkelt. Wenn auch durch die Möbel etwas dunkel. Aber das ist ja auch Geschmackssache ;-) Dann drück ich Euch mal die Daumen, das ihr bald jemand für Eure Wohnung habt. Müßt ihr selbst nen Nachmieter suchen.

LG vom sonnenblümle

Oh, wie schön!!!!!

Huhu,

wow, 127 qm O:-) Da finde ich den Preis aber mehr als ok. Welches Stockwerk ist denn das Dachgeschoss, kann ja von 2. bis 4. alles sein ;-)

Die Fenster sind ja genial und endlich habt Ihr genug Platz!!! Ich hoffe, Ihr findet bald einen Nachmieter!

Freu mich dann schon auf weitere Fotos :-[ (Ich liiiiiiiiiebe Wohnungsfotos)

Bei uns in der Zeitung war heute nur eine einzige passende Wohnung drin, da bekomme ich Montag Abend Bescheid, wann man sie besichtigen kann, weil der Vormieter fast schon raus und dort nicht mehr täglich anzutreffen ist. Man könnte also sagen, dass diese Wohnung dann auch verdammt flott zu haben wäre. Ist 2 km von meiner einen Arbeitsstelle weg, da könnte man glatt mit dem Fahrrad hinfahren, aber wir werden sehen, ist halt nix mit Garten, sondern 1. Stock mit Balkon, aber viel Grün drumherum.

LG
Anja

Oh, wie schön!!!!!

huhu!

es ist der 2 stock, höher wollte ich nicht. mir hängt jetzt schon der arm mit dem maxi-cosi und der kleinen pummelfee bis zu den knien :-)

mit der kaltmiete hatte ich mich vertan, da waren es 695 euro, nicht 659. aber trotzdem ist das echt ein guter preis. bisher stimmt alles.

jetzt brauch ich noch dringend nen nachmieter für unsere wohnung!! *bibber*

lg

ilka

Ohhh toll!!! Da komme ich gerne öfter zum Kaffee*lach* GLG

jaaa, das wäre schön, ist von euch 40 minuten entfernt, hab nachgeguckt...ca 61 km. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen