Suchen Menü

Ikea

hallo!
hattet ihr schon mal so nen fall, dass ikea ware aus nem anderen ikea bezogen hatte, weil sie selbst es gerade nicht vorrätig hatten?
so ein mist aber auch. wir wollten doch passend zu unserer ledercouch noch nen hocker bestellen. heute kamen die ledermuster. NIX passt! :-(
jetzt hab ich gerade bei ikea das hier gesehen:
damit könnte ich mich auch total anfreunden, und 80 euro zu 230 euro ist schon ein kleiner unterschied.
Image Hosted by ImageShack.us
ABER beide ikea, die bei uns in der nähe sind, haben es nicht vorrätig. in augsburg allerdings schon. meint ihr, die würden das zu unserem ikea liefern?
lg, karin
Bisherige Antworten

Ikea

Hallo Karin,
keine Ahnung ob die was quer liefern. Aber kann man das nicht bestellen oder zumindest nachfragen ob die es mal wieder bekommen würden? Vermutlöich habt ihr das schon gemacht und die haben gemeint: nein! ;-)
LG,
Ioana.

Ikea

nein, ich hab noch nicht angerufen, muss es jetzt erst mal meinem mann zeigen ;-)
lg, karin

Ikea

Hallo Karin,
nein, wir haben in diesem Fall selbst nachgeschaut in welcher Ikeafiliale es das Teil gab und sind selbst hin gefahren. Bei uns in der Gegend gibt es mehrere Ikeas und mittlerweile fahren wir oft sogar lieber nach Neuss - der ist nämlich nicht so geknubbelt voll wie unserer hier. Und von der Fahrzeit tut sich wirklich nicht viel.
Aber ruf doch mal an und frag ob die das nicht bestellen können. Die sind doch eigentlich immer sehr hilfsbereit in solchen Dingen.
LG Anja
P. S. zur Frisur von Lukas kann ich mich auch gleich äußern: sieht richtig frecht aus! Schön!
Habe Lisa heute das erste Mal Zöpfe gemacht - war auch sehr frech. Fand sie dann auch schön, muß sie immer überreden zum Haare zusammenbinden *kopfschüttel*! Dabei kann man sie dann viel besser kämmen!

Ach, diesen Hocker...

... haben wir samt Sessel. Bloß in einem etwas helleren Leder. So dunkel gabs den damals gar nicht als wir den gekauft haben. Würde aber in diesem Braun viel besser zu unserer Couch passen!!!
LG Anja

Ikea

Hallo Karin,

ich würde beim ikea meines Vertrauens einfach anrufen und nachfragen: "Wie, Sie haben den nicht? Aber dann können Sie den sicher bestellen?" So auf die Tour..... ;-)

Viel Erfolg und lieben Gruß,

Carola *:o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen