Ikea-günstiger oder teurer ?!
bald kommt ja der neue Katalog, wir wollten uns einen Pax und das Vreat holen, udn wir fragen usn nun, wird es eher tuerer werden (wegen Mwst) oder günstiger ?
Brauche mal input. Ich würde ja gerne jetzt bestellen, Männe
gerne warten, es könnte ja günstiger werden... Ich hasse warten. :o))))
Nee im Ernst, was meint ihr ?
Liebe GRüße Bianka
Re: Ikea-günstiger oder teurer ?!
hab`vergessen darauf zu antworten- sorry :-((.
ABER- gute Frage nächste bitte. DAS weiß ich auch nicht. Ich gehe aber eher davon aus, das es teurer wird. Die meisten Händler haben sowieso dieses Jahr schon die Preise angehoben und die 3% kommen, so oder so.
Frag`doch "mal ganz doof" bei Ikea nach *gg*!
Andererseits- bei unserem derzeitigen Projekt kommen immer mehr Angebote, wo der Anbieter die Mehrwertsteuererhöhung übernehmen will... soviel dazu....und um wieviel haben sie vorher schon drauf geschlagen, um DAS machen zu können?!!
LG Kerstin :-)
PS:Ich hasse auch warten...kann Dich gut verstehen! ;-))
Aber ich denke auch, wir werden nun zuschlagen. Aber nett zu wissen, dass es einige auch übernehmen, aber wie du schon sagtest, marge müssen sie ja trotzdem machen.
so, bis später, wir gehen jetzt taita ! :o)
Liebe Grüße Bianka
ich habe irgendwann die letzten 2 Wo nachts ne Sendung gesehen (ja ja nachts ,Männe hatte Nachtschicht *gg*)...da ging es darum ,dass viele Händler jetzt schon die Preise erhöhen u. dann kommt noch die höhere WMST dazu ...also ,billiger wird es eher nicht ....eher teurer.
LG Kerstin
ups...MWST natürl....
Nachtschicht, Tv gucken ?! Ich hätte gepennt, mal ohne meinen schnarchenden Waschbären neben mir. :o))) Obwohl das ja auch ungewohnt ist. :o)
Liebe Grüße Bianka
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen