Suchen Menü

Ikea-günstiger oder teurer ?!

Hi Leute,
bald kommt ja der neue Katalog, wir wollten uns einen Pax und das Vreat holen, udn wir fragen usn nun, wird es eher tuerer werden (wegen Mwst) oder günstiger ?
Brauche mal input. Ich würde ja gerne jetzt bestellen, Männe
gerne warten, es könnte ja günstiger werden... Ich hasse warten. :o))))
Nee im Ernst, was meint ihr ?
Liebe GRüße Bianka
Bisherige Antworten

Re: Ikea-günstiger oder teurer ?!

Hi Bi,
hab`vergessen darauf zu antworten- sorry :-((.
ABER- gute Frage nächste bitte. DAS weiß ich auch nicht. Ich gehe aber eher davon aus, das es teurer wird. Die meisten Händler haben sowieso dieses Jahr schon die Preise angehoben und die 3% kommen, so oder so.
Frag`doch "mal ganz doof" bei Ikea nach *gg*!
Andererseits- bei unserem derzeitigen Projekt kommen immer mehr Angebote, wo der Anbieter die Mehrwertsteuererhöhung übernehmen will... soviel dazu....und um wieviel haben sie vorher schon drauf geschlagen, um DAS machen zu können?!!
LG Kerstin :-)
PS:Ich hasse auch warten...kann Dich gut verstehen! ;-))

Re: Ikea-günstiger oder teurer ?!

Habe ich doch schon gemacht, die sagen dazu nix !! *ggg* Blöde Tussi im Callcenter. :o) Aber die Gespräche werden aufgezeichnet, von daher...hätte ja sein könne, dass hier jemand die ikea Verbindungen hat und etwas plaudern kann.
Aber ich denke auch, wir werden nun zuschlagen. Aber nett zu wissen, dass es einige auch übernehmen, aber wie du schon sagtest, marge müssen sie ja trotzdem machen.
so, bis später, wir gehen jetzt taita ! :o)
Liebe Grüße Bianka

Re: Ikea-günstiger oder teurer ?!

Huhu Bianka,
ich habe irgendwann die letzten 2 Wo nachts ne Sendung gesehen (ja ja nachts ,Männe hatte Nachtschicht *gg*)...da ging es darum ,dass viele Händler jetzt schon die Preise erhöhen u. dann kommt noch die höhere WMST dazu ...also ,billiger wird es eher nicht ....eher teurer.
LG Kerstin

ups...MWST natürl....

Re: Ikea-günstiger oder teurer ?!

Danke, dann werden wir jetzt wohl zuschlagen ! Ich denke auch nicht, dass es besser werden wird.
Nachtschicht, Tv gucken ?! Ich hätte gepennt, mal ohne meinen schnarchenden Waschbären neben mir. :o))) Obwohl das ja auch ungewohnt ist. :o)
Liebe Grüße Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen