Suchen Menü

Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze zeit

huhu,
weil einige von euch schon paarmal nachgefragt haben, kurze zeit mal ein paar aktuelle bilder im profil, auch von den masern....
LG desi
Bisherige Antworten

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze zeit

Hi Desi, wirklich supersüß Eure Kinder..
Schön, übrigends , daß Du hier wieder mitmischst, ich lese zwar seit meiner SS hier meist nur still mit, dafür aber täglich und Deine beiträge gefallen mir immer, da immer witzig, interessant etc.
LG Liza

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

Huhu Liza,
ja ich weiß, ab und zu postest du mal, viel zu wenig wie ich finde *motz* ;-).
VLG Desi

:-))

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze zeit

Immer wieder süss die Zwei !! Besonders schön das Schwarzweissbild, das Fussballbild von Paul und der Baobab :-)
LG Uta

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

ja, das baobab bild ist vor meiner abnahme entstanden *frozzel* ;-)
die wirste dann im senegal ganz viel sehen, wenn du da mal hinkommst.
teils sind sie sogar innen hohl, da kann man sich dann reinsetzen und einen tee mit einheimischen trinken und den schatten geniessen *hmmmschwelg*

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

Und das hast Du gemacht ? Tee mit Einheimischen in einem Baum getrunken ?

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

ja in einem baum und in auch in buschhütten mitten in der pampa *ggg*. und falls du wirklich mal hinfliegst, kann ich dir gerne mal tips geben für "afrika inside" ;-)...
der tee ist echt lecker und ich bin wirklich kein teetrinker, frag karin *ggg*

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

*haha* uta die gleichen gedankengänge hatte ich jetzt auch ;-).
desi und tee trinken....:-))
gruess karin

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

ja fall du mir bloss in den rücken, du untreue seele *ggg* und ich hab ihr gesagt, sie soll dich fragen :hund

Supersüß ,Ihr Drei!LG Kerstin 22+5

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze zeit

Hallo Desi,
schön dass Dich der entzug gepackt hat und Du wieder da bist ;O)
Seid ihr drei Hübsch, einer schöner wie der andre süüüüßßß.
Sag mal wo hat Deine Maus die Masern her? Deine sind doch geimpft *dummguck*
LG Cindy

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

hallo cindy,
emily hatte mmr nur bisher die erste teilimpfung im april gehabt, die zweite wäre jetzt in kürze dran gewesen. normal ist es unwahrscheinlich, da dann ein schutz zu etwa 90 % besteht, bei ihr haben wohl 10 % ausgereicht.
so sind sie aber dadurch "verhältnismäßig" harmlos verlaufen.
jetzt wird halt nur noch m und r geimpft (das andre m ;-P )
wo sie sie her hat kann ich nur vermuten, ind er woche der inkubationszeit waren wir
- im playmoland
- auf einem treff wo auch ungeimpfte kids waren
eins davon war wohl ein ort mit viren ;-)
LG desi

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze zeit

Hi Desilein,
das sind ja wieder süße Fotos :o)!!!
Mann, die Masern sahen aber heftig aus, arme Emily !!!
Uuuund, möchtest Du nun ein Kitty Mützenset ?
GGLG
Christiane

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

huhu christiaaaanchen,
ach nee, dann lass mal wieder, emily hat hier ne richtige mützenparade, oma war die woche einkaufen, mama war einkaufen und oma fährt in kürze 4 wochen nach USA.... noch fragen? *gggg*
ach schade, dir hätte ich den pulli gerne gegeben, der ist nämlich superschön. wobei ich glaube, dir wäre er vermutlich eh zu groß gewesen.
ggglg desi

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze zeit

hei, das bist du Desi! und die Fotos sind sooo süß!
Freut mich, dass Euch soweit gut geht und alles ok ist!
GVL unf auch müde Grüße sendet
JEnny

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

hallo jenny,
mensch, warum bist du denn so müde, war viel hektik auf arbeit?
hab schon bemerkt, dass du eben auch seltener da bist..
glg desi

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

hi desi,
es war vor allem viel arbeit bei der arbeit... komme kaum noch zu irgendelche freizeitaktivitäten. will mich aber nicht beschweren, ist auch gut so ;o)
gvllg jenny

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

ja, das ist der anstrum für die wintersaison, was?
dann wünsch ich dir mal viiiiiel arbeit ;-)
ggglg desi

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze zeit

Hallo Desi,
super süss Deine beiden.Das schwarz/weiss Bild...einfach klasse.Kann man Dich zum fotografieren mieten?*lol*
Der Baobab...einfach klasse....Afrika wollte ich auch immer mal sehen :O(
Wird aber sicher nie was werden*heul*
Warst Du schon mal dort?
GLG Nancy

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

Hallo nancy,
ja ich wahr schon mehrfach dort und bin auch absoluter afrikafan. die mentalität der afrikaner ist echt toll, die menschen dort sind so herzlich.
glg desi

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

gude!!!!!
ahhh, du bist wieder da. wunderbar!!!!! und wie gewohnt klasse fotos. schön, dich wieder zu lesen. bleib uns bitte erhalten.
grüsse von der ostsee,
sep

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

*ggg* ein gude an die ostsee ;-)
ja, hab schon beim linsen in dein profil festgestellt, dass es dich an die ostsee verschlagen hat, ist ja ein ding. fehlt dir nicht münchen? du fandest es doch so schön da... aber die ostsee stelle ich mir traumhaft vor, den strand und das meer vor der haustür.
klaro, ich bleib jetzt erstmal da, wollte eigentlich erst mal mindestens bis zum langweiligen novemeber pausieren, aber die zeit war irgendwie grade passend zum zurückkommen :-). ich habs ne ganze weile geschafft, nicht ins forum zu schauen und dann guck ich rein und rumms, wars passiert *lach*.
naja, mal schauen, es hat gereicht um einzuatmen und auszuatmen und zwei, drei dinge zum positiven zu klären *freu*
liebe grüße aus hessen
desi

Re: Ihr wolltets ja nicht anders *ggg*, nur kurze

hallo desi,
wir mussten beruflich bedingt aus münchen wegziehen. zum einen fand ich es sehr schade, weil es einfach meine wahlheimat geworden ist. andererseits finde ich es spannend, nun auch noch den norden kennenlernen zu dürfen. landschaftlich nimmt sich die ecke ja nicht viel. für heimweh blieb auch noch keine zeit. wobei das sicher noch kommt, denn ich musste ja liebgewonnene menschen und die berge dort zurücklassen. naja, vielleicht geht es irgendwann wieder zurück. dann bestimmt dauerhaft.
wegen deiner ostsee-kur: ich werde meine freundinnen mal nach argenbühl fragen. finde den bodensee herrlich. im winter hast du natürlich den vorteil, dort nah an den bergen zu sein. also wenn ihr schnee mögt, genau das richtige. wenn du meer-mensch bist und nichts gegen sturm und graues wetter hast, dann ist die ostsee wohl eher zu empfehlen. die schneewahrscheinlichkeit hier ist eher gering. boltenhagen und poel sind halt typische sommer-touri-orte. ich würde es wohl auch von der einrichtung abhängig machen. vielleicht gibt es da unterschiede. und vielleicht noch ein aspekt: bis zum bodensee beträgt die fahrtzeit wohl vier bis fünf stunden von euch aus, bis an die ostsee sieben bis acht. nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn ihr euch für hier oben entscheidet. ein treffen fände ich klasse und könnte das problemlos und flexibel einrichten.
liebe grüsse,
sep

Schöööne Bilder von den Baobabs. *ggg*

Huhu Desilein,
die Bilderchen sind allerliebst, vor allem das in sw von Emily - eine süüüüße Maus! Und Paulchen ist schon ein richtiger Kicker,was? ;-)
Habt ihr denn die Masern jetzt gut überstanden? Keine Restemehr?
GLG und :bus
Ana

Re: Schöööne Bilder von den Baobabs. *ggg*

ohjaaa, da sagste was, der fussballer schlechthin. nächstes frühjahr darf er dann endlich bei den minis mitkicken *dreikreuzemach*. hat er von meinem neffen geerbt, das ist eine echtes talent. danke für das lob, guck mal, hab neue bilder drin, von meinem besuch neulich ;-)
die masern sind komplett überstanden *freu*, sie ist endlich wiedre meine fröhliche mausi.
dir alles liebe und keeeeeeineeeeee übelkeit mehr :-)
gglg und :bus desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen