Suchen Menü

Ihr wollt Neuigkeiten? Na dann zeig ich euch meinen neuen Wandschmuck und frage hab...

Huhu,

so ich habe nun den neuesten Wandschmuck von mir angebracht und find ihn so toll, sogar die Kinder haben sich schon Lieblinge ausgesucht, bald haben die Vögelchen bestimmt auch Namen ;-)

" alt="" />

Und dann wollte ich mal fragen ob schon mal jemand von Euch bei der einzigen Flamingo Kolonie in Deutschland war, also die die freileben.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Ja neuen Wandschmuck haben wir auch und eine neue Couchgarnitur, wer sehen mag ;o)

Hallo Stefi! In welchem Zimmer haste das denn dran? So ganz mein Gechmack ist es nicht, aber Gott sei Dank haben wir alle einen anderen Geschmack ;-) Hier mal ein paar Fotos von meinem neuen Wandschmuck und unseren neuen Couchgarnitur.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Liebe Grüße, Klaudia der das graue Wetter so langsam auf`s Gemüt schlägt :-X

Ja neuen Wandschmuck haben wir auch und eine neue Couchgarnitur, wer sehen mag ;o)

Komm hier hin, hier wirste mit Wärme erschlagen :-) Jaime ist schon krank von dem fiesen schwülen Wetter bei uns...

Uih die Couch is schick, wäre bei uns aber nur maximal 2 sek. weiß *lol* Die hängen bei mir über der Couch im Wohnzimmer, da war das immer so furchtbar kahl und ich hätte ja so gerne echte Wellensittiche, kann aber keine haben. :-( Und da ich aber auch im Augenblick nicht komplett renovieren mag, da ich auf einen Umzug hin spare (was noch dauern kann, aber renovieren würde sich trotz allem nicht lohnen, wäre ja auch wieder Geld welches ich nicht sparen könnte) hab ich mir wenigstens die Vögelchen gegönnt...

Und Du hast Recht, Geschmäcker wären verschieden, es wäre ja grauenvoll, wenn jeder den selben Geschmack hätte oder?!

Ich würde mich über ein bißchen weniger Wärme freuen, mich macht das ganz verrückt.

Liebe Grüße Stefi

lol Fehler entdeckt, Geschmäcker "sind" verschieden, da war ich schneller im tippen oder im denken?!

Ihr wollt Neuigkeiten? Na dann zeig ich euch meinen neuen Wandschmuck und frage hab...

Hallo Stefi,

ich habe Wellis auch so gerne. Meine Mutter hatte ihren mal 3 Monate bei uns in Pflege. Ich habe ihm in der Zeit beigebracht ganz theatralisch zu rufen: Ich will in`s Tierheim!!!

Da wir auch 3 Katzen hatten, hat es mich immer so an Tweety und Sylvester erinnert, also habe ich ihm auch beigebracht: wo ist denn die doofe Mietzekatze? Daraus hat er oft "wo ist denn die miezekamiezekamiezekatze" gemacht.

Er konnte noch "geh baden du Schweinchen" und "hast du schon wieder geschissen, du stinker?" Das letzte sollte er garnicht lernen, da ist es wie bei den Kindern, sowas können die sofort.

Einen neuen Wandschmuck kann ich auch bieten:

Die Masken haben wir aus Gips gemacht,

Selina hat tapfer still gehalten, die Arme, Mund und Augen zugekleistert konnte sie ne ganze Weile nur durch die Nase atmen.

Liebe Grüße, Ute

Ihr wollt Neuigkeiten? Na dann zeig ich euch meinen neuen Wandschmuck und frage hab...

Hallo Ute,

das ist aber lustig was die Vögelchen alles sprechen konnten.

Und die Masken sind wirklich schön geworden...

Liebe Grüße Stefi

Ihr wollt Neuigkeiten? Na dann zeig ich euch meinen neuen Wandschmuck und frage hab...

Hallo Ute,

die Masken sind TOLL geworden! Du hattest ja schon davon erzählt, als wir bei euch waren. Echt klasse, dass Selina das so mitmacht! Ich glaube, Julie könnte keine 2 Minuten still halten, die hat letzte Woche sogar versucht, beim Schnorcheln zu reden :-D :-D :-D

LG, Nicole

Ihr wollt Neuigkeiten? Na dann zeig ich euch meinen neuen Wandschmuck und frage hab...

Hi Stefi,

das sieht toll aus und hinter einem Sofa kann ich mir das als Deko super vorstellen!

Wo ist denn die Flamingo-Kolonie??? Wir hatten letzte Woche bei Center Parcs wieder Flamingos zu sehen und die waren echt zutraulich, weil sie natürlich dort an Menschen gewöhnt sind. Waren allerdings nur 2.

LG, Nicole

Ihr wollt Neuigkeiten? Na dann zeig ich euch meinen neuen Wandschmuck und frage hab...

Hallo!

Die sieht man im Zwillbrocker Venn, ich möchte schon lange mal dorthin, werde es wohl in 2 Wochen in Angriff nehmen. Ich glaube das ist bei Vreden, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ich hab mir alles aufgeschrieben.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen