Suchen Menü

Ihr wisst ja noch nicht das Neuste *g*

Ob es nun interessiert oder nicht...*g*

Hier habt ihr erstmal ein Glas Wein zum anstoßen WEIL... nein nein ich bin nicht schwanger und Adrian krabbelt auch noch nicht oder ähnliches... ja gut, ich weiß ihr seid neugierig...

Also nun zum Thema ...

Wir waren gestern beim Notar und haben den Kaufvertrag für unser neues zu Hause unterzeichnet.

In diesem Sinne *proooost* und liebe Grüße, Anni

Bisherige Antworten

Ihr wisst ja noch nicht das Neuste *g*

Hallo,
oha, das ist Grund zum anstoßen!!! Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Haus!!!! War dir wenigstens vorher schön schlecht vor Aufregung;-)) Wir haben diesen Gang am 30.4. vor uns und ab und zu bekomm ich Panikattacken, die ich ignoriere.
Also dann, feiert schön, freut Euch auf die Zukunft und und allzeit trockene Wände. Liebe Grüße, Anja

Ihr wisst ja noch nicht das Neuste *g*

Huhu Anja,

ja mir war ganz flau im Magen und die Hände waren nass *g*.

Nunja und die Schulden sind ja auch nicht zu verachten! Dennoch, wir freuen uns tierisch und ab nächste Woche geht die Renovierung los. Viel ist allerdings nicht zu machen *freu*, Malerarbeiten hauptsächlich. Das Haus ist noch recht jung ;o), Bj. 2000.

Ihr kauft eine Wohnung, richtig?

LG Anni die euch dann die Daumen drückt!

Ihr wisst ja noch nicht das Neuste *g*

Huhu!
Gratuliere!!!! Ich weiß noch wie das war, wie wir den Vertrag fürs Haus unterschrieben haben! Jetzt müsste es nur noch fertig werden, dann bin ich froh!
Was für ein Haus habt ihr denn gekauft? Bissl Details wären schön!!!
Glg,
Babsl

doch und wz gehoert uns lg

Ihr wisst ja noch nicht das Neuste *g*

Na, herzlichen Glückwunsch! Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Wann könnt ihr dann einziehen? Bei uns tut sich auch endlich was bezüglich des Grundstückes. Das ist die positive Nachricht, die negative, es verzögert sich nochmal alles. *schrei*
LG Zauseline, die mit Anni anstösst

Ihr wisst ja noch nicht das Neuste *g*

Wouw!

Dann mal *anstoss* Glückwunsch und viel Glück im neuem Heim!!! Prost!

LG Sera

Ihr wisst ja noch nicht das Neuste *g*

Ach sooooo war das gemeint... Super herzlichen Glückwunsch, das freut mich so!!! Haaaach, super. Da muss ich ja doch mal vorbei schneien, wenn alles ferdisch ist...

LG,

Susanne

Ihr wisst ja noch nicht das Neuste *g*

hi anni,

glückwunsch... das ist wirklich schööööööööön... :o)

wann ist denn der umzug geplant?

ach... ich wünschte wir wären auch schon weiter...

glg von ildiko, die virtuell mit dir anstößt *prost und hicks*

Ihr wisst ja noch nicht das Neuste *g*

Klasse, Herzlichen Glückwunsch!
Na, dann hoff ich das endlich mehr ruhe einkehrt... so in bezug auf Magnus und die Erziehungweisheiten deiner Großeltern!
Was ist es denn nun für ein Haus geworden? Dieses Doppelhaus , was ihr euch angeschaut hattet?
Erzähl doch mal!
Liebe Grüße & Prost Kerstin

Ihr wisst ja noch nicht das Neuste *g*

Hei Anni,
da stoß ich doch auch mit an - ich halt nur Kindersekt *lol*.
Hach - da kann ich mich noch gut erinnern, wie wir unterschreiben waren - ist irgendwie ein erhebendes Gefühl gewesen.
Schööön für euch!
LG Uschi&Co.

Jetzt hab ich nen Kater *lach* @alle

Das war eindeutig zu viel Wein *grins*.

Ja was wollt ihr denn wissen? Hmm, das Haus ist eigentlich eine Doppelhaushälfte mit 100 qm Wfl., + ein kleiner Dachboden, 2 Kizi, 1 Schlafzi, großes Bad, Gäste WC, Wohnzimmer mit angrenzendem Essbereich, Küche, Technikraum, schöne Terrasse. Nebendran noch eine Garage + kleiner Abstellraum. Das Grundstück ist nur 250 qm klein, reicht uns aber völlig. Das Ganze befindet sich in einem reinen Wohngebiet, gerne auch das Legoland genannt *g*.

Nicht weit enfernt ist ein Kindergarten und Schule ist auch ums Eck! Einkaufen kann ich auch zu Fuß gehen :o)).

Wenn ihr nochwas wissen wollt dann fragt einfach, mir fällt gerade nichts weiter ein!

LG Anni

P.S. Sobald wir mit dem renovieren fertig sind, liefere ich Fotos!

Jetzt hab ich nen Kater *lach* @alle

Boah, Anni, das hört sich ja richtig gut an!
Mensch, ich freu mich für euch. Wir hätten ja auch gern ein kleines Häuschen, auch gern Reihen- oder Doppelhaus(hälfte). Leider können wir uns das nicht leisten (obwohl wir beide arbeiten, Männe Vollzeit (40 h/Woche) und ich Teilzeit (30h/Woche)) oder besser gesagt, wir wissen nicht, ob es dann nicht zu eng im Monat wird und das für sooo lange Zeit. Bei uns wäre der Kredit über 30 Jahre gelaufen, da wäre ich dann am Ende 57 Jahre alt! Also fast Rentner!!! Nee, nee.
Vielleicht bietet sich ja in ein paar Jahren etwas für uns an, aber im Moment wohl eher nicht. Schade!
Genießt euer Glück! Viel Spaß beim Fertigstellen eures neuen Heims!
Lieb grüßt Nadine

Jetzt hab ich nen Kater *lach* @alle

Hallo Nadine!

Ich kann mich noch gut an euren Wohnungskauf erinnern! Ja aber was du zur Laufzeit sagst, trifft auf uns zu *seufz*. Ich hoffe einfach, dass wir gut über die Runden kommen werden und an das wenn nicht, wollen wir gerade nicht denken. Wir und auch die Bank haben alles gründlich durchgerechnet. Sonst bekommt man ja auch kein Darlehen!

GLG Anni

Ihr wisst ja noch nicht das Neuste *g*

ÄÄÄÄIIIII COOOOL!
Du glaubst gar nicht, wie mich DAS zu lesen freut. ich glaube, da wird es Dir gleich viiiiel besser gehen, Du weißt schon, was ich meine!
Ich schieß nen Sektkorken von B nach RaS *g*
LG Conny und Anhang
PS: Wann sollen wir zu Besuch kommen? *kicher*

Höhö...

...könnt ihr gut tapezieren, Gartenarbeit, Hausputz...? *kicher*

Dann macht euch mal auf die Reise!

Ich hoffe auch, dass es mir dann besser gehen wird aber ich glaube am schwersten wird es Magnus zu Anfang haben.

Für den kleinen Mann stehen wohl die größten Veränderungen an, ohne Opa dafür Kiga und dann "nur" Mama die er ja teilen muss. Mal schauen wie das alles wird!

LG Anni die das erste Mal in ihrem Leben was macht, was den Großeltern nicht passt *stolzbin* und das mit fast 26 *ohman*

Höhö...

Huhu Anni!
Und ich bin erst stolz auf Dich!
Und JA, tapezieren kann ich gut *fg* und der Marko hat Ahnung von Elektrik :o) Also wir kommen, wenn ihr uns brauchen tätet :o)
Magnus wird sich dran gewöhnen, vielleicht könnt ihr feste Opanachmittage einführen oder so. Die sind flexibler als man denkt!
Was paßt denn den älteren Herrschaften nicht? auf Dauer wirds doch bissel eng, das muss doch einleuchten?
LG Conny

Du hast eine PN :o) LG

Du auch! *g*

herzlichen glueckwunsch!! glg margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen