Suchen Menü

Ihr solltet euch alle echt mal schämen!!!

Huhu!

Wirklich sowas ist echt ein Ding!!!!

Guckt mal ins Forum Jan./Febr.2006 und sagt mir mal wieso wir hier kein Treffen mehr hinbekommen!?

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und????

Da wird man doch echt :,( und :DEVIL: zugleich!!!

LG Petti die etwas andere Lebensform 8-)

Bisherige Antworten

mensch petti !!!!

was ist denn das für ein service ?!

ich geh nur gucken, wenn du den direkten link hier einstellst !!!

faule grüße, serap
[:-}

Hm.....

Huhu,

wenn ich das so lese, klingt das genauso wie alle diese anderen Postings, die wir schon zu dem Thema hatten... alle wollen sich treffen, am Ende ist es allen zu weit, zu teuer, falscher Termin, man traut sich nicht alleine zu fahren,die Kinder sind zu klein oder zu groß.......

Oder was wolltest du uns damit sagen? Glaubst du ernsthaft, sie bekommen einfacher als wir ein Treffen hin? Ich schäm mich nicht, ich war in Dankern dabei und in Plaue, das war doch schon überdurchschnittlich oft :-P

LG
Anja

Hm.....

jupp und wir hatten ja auch hier schon recht große Treffen gehabt. Gerade,wenn ihr NRWler euch getroffen habt..früher zu Erziehungsurlaubszeiten,das waren ja regelrechte Massenaufläufe an TEilnehmern.

Und wir Berliner waren auch schon mal recht viele...um die 10 Leute......UND wir hatten sogar Fotos mit Wanderfahne von Quali gemacht. Gibts die eigentlich noch? Mir sind grad den TAg Bilder in die Hände gefallen.

Zum Beispiel das hier ;-)

Grüßle Jacqui

Ha.........

.... genau, die Wanderfahne, da hab ich doch bestimmt auch noch ein Dankern-Foto von........ ich geh mal suchen.

Ach Gottchen, ihr wart aber auch süß damals, ihr Berliner Mamas. Öhm.... wer ist das ganz rechts noch mal? Falls ich grad ins Fettnäpfchen trete, schäm ich mich schon mal vorab :-[

Alle anderen kenne ich O:-)

LG
Anja

Hahaha, und...

ich hab gerade nach ganz links gefragt :-D
Rechts ist SuRe, oder? Oder nicht?
GLG Eva

*grins*

Ganz links ist GabyH, aber sie schreibt nimmer hier, schade :-(

Siehste, SuRe kannte ich gar nicht mehr irgendwie.

LG
Anja

*grins*

Ah, danke. Gaby schreibt auf jeden Fall noch bei den Raben. Aber das ist ja nicht hier *haha*
GLG Eva

ja genau

Links ist GAby-H, und ich weiß nicht,warum sie hier nicht mehr schreibt schon seit Ewigkeiten. Sie hatte zwar nie soviel geschrieben,aber doch immer wieder mal und bei Treffen war auch sie immer dabei gewesen. SCHADE

Ja und SURE war auch meist dabei gewesen...aber seit Februar 2006 ist sie plötzlich verschwunden und scheint wohl alle Kontakte abgebrochen zu haben.

Auch schade, denn SuRe hatte immer Spaß hier an dem Forum gehabt.....also wegen uns ist sie bestimmt nicht abgetaucht hier.

Grüßle Jacqui

Wenn ich ganz ehrlich bin, ...

ist mir das plötzliche Verschwinden von SuRe total unheimlich. Sie hat ja offensichtlich auch auf keine Mail mehr reagiert, nicht mal auf SMS, nix. Ich mag das gar nicht schreiben (und hoffe natürlich, dass ich total daneben liege), aber irgendwas muss doch da passiert sein, meinst Du nicht?! :-(
GLG Eva

Wenn ich ganz ehrlich bin, ...

huhu Eva, ja das war auch immer meine Befürchtungen....aber ich hatte ja das Thema schon ein paarmal angeschnitten und dann kamen aber so Rückmeldungen...dass zu irgendjemand wohl noch Kontakt besteht.

UND auch als sie hier nicht mehr geschrieben hatte, wurde sie wohl auf so einer "Spieleseite" beobachtet, dass sie da wohl sehr aktiv ist bzw. war.

Mysteriös ist das trotzalledem sehr.Denn sie war auch noch im Januar 2006 bei einem Treffen mit ihrer kompletten Familie.....und das hat ihr immer Spaß gemacht......

Grüßle Jacqui

Ach so, im Ernst?!

Hallo Jacqui,
das wusste ich nicht. Ich dachte, es hätte niemand mehr hier Kontakt. Soweit ich weiß, war sie ja mit Katja verpatet, und selbst die hat doch wohl nix mehr von ihr gehört, irgendwann kurz bevor Mirja geboren wurde, muss Schluss gewesen sein - das wäre dann ja auch Anfang 2006 gewesen.
Kapier ich nicht! :-X
GLG Eva

Ich find das einfach nur gruslig

Hallo,

das so gar niemand weiß, wo sie geblieben ist. Oder es hat jemand Schweigepflicht, nichts zu erzählen ???

Sehr, sehr merkwürdig.

LG vom sonnenblümle

ja genau

Hallo Jacqui,

von Gaby_H soll ich schöne Grüße ausrichten, ich habe erst am Donnerstag eine ihrer leider sehr seltenen Mails bekommen.

LG Katrin

ja genau

Kannst du ihr mal schöne Grüße zurück ausrichten, Katrin????? SChade, dass sie sich hier so ausgeklinkt hat... :-(

Grüßle Jacqui

Bäääääh, wo sind meine Dankern-Bilder?

Huhu,

ich hab auf meinen Bilder-CDs echt nur ne Handvoll, ich glaube, ich wollte mir damals mal die besten von den einzelnen Profilen runterladen und tja....... in Plaue waren wir ja professioneller, schildie sei Dank *knutsch*

Uäääääh, will Dankern-Fotos sehen :,(

Oder wisst Ihr noch..... Melle? Dieses spontane Meeting bei Karin? ich konnte leider nicht, aber das war doch echt klasse!

LG
Anja

Hm.....

Huhu Jacqui,
stimmt, an das Bild erinnere mich. Aber, öhm, sag mal, wer ist denn das ganz links auf dem Foto? :-[
GLG Eva

...wer ist denn die Blonde neben Jacqui? Die anderen kenne ich ;-) LG

huhu Tina,dass ist Daniela aka Brianna ;-) o.T.

Danke! Oh - sie hätte ich mir eindeutig dunkelhaarig vorgestellt *ggg* - GLG

Eigentlich nicht

Huhu Petti,

ich war in Dankern, Bensersiel und bin schon viel gereist und habe viele von euch kennengelernt und auch zu uns eingeladen, das letzte mal hatte ich eine von euch drei Wochen am Hals *duckundrennweg. Denise, wenn du das liest, du weisst, wie ich das meine.

Es ist doch immer nur eine Frage des auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und wenn ich ehrlich bin, zur Zeit würde mir die nötige Zeit einfach fehlen, sowas zu organisieren.

Und die ganzen Umfragen: die letzte hat doch nichts gebracht, oder ;-) , wo befindet sich nun endlich die Mitte von uns :-(

Lieben Gruss

Suzi

Ganz schön frech ;-)! GLG

Ihr solltet euch alle echt mal schämen!!!

Huhu,
also, ich war auch in Dankern und in Plaue und käme auch zum nächsten Treffen, wenn's zeitlich/organisatorisch passt.
Organisier doch was ;-)!
LG Denise

aber nich so weit wech *fg* LG

Stimmt.Gehen ja nicht mals mehr im Centro essen ;O((((( Traurige Grüsse,I.

Centro Oberhausen????? bin Ende Oktober da ;-) jippppieee o.T.

DU schaffst es ja nichtmal bis zu mir! :-p so!...

...aber ich darf keine grosse lippe riskieren, ICH war auf keinem treffen, was über nacht ging.

glg

ilka, die gerade wegen einem HWS im krankenhaus war :-((

Was ist passiert?

Guten Morgen,

wie wegen HWS? Hast du dich verrenkt? Oder Unfall? Menno..Action am frühen Morgen??!

LG,Ina

Was ist passiert?

guten morgen inalein!

passiert ist eigentlich nichts wirklich. ich bin letzten montag aufgestanden und konnte meinen kopf nicht mehr bewegen. das rechte schulterbatt war sowas von steif und knüppelhart, ganz schlimm, es war sehr schmerzhaft.

ich bin dann zum doc und habe diverse spritzen in nacken und schulter bekommen, am nächsten tag nochmal, es wurde nur gaaanz langsam besser. mittwoch bis gestern war ich dann beschwerdefrei (nur gaaanz minimal) und als ich vorhin aufstand (immerhin um halb sechs!) war alles wieder da.

ich bin dann zum kh gefahren und die ärztin dort diagnostizierte einen HWS ohne trauma, sie gab mir schmerztabletten, weil sie ambulant nicht spritzen dürfen, sondern nur stationär. jetzt hab ich ne reihe medis, dich mich übers wochenende retten sollen.

es ist ein zusammenspiel von kind tragen, falsch liegen, wenig muskulatur etc.

ich müsste die rückenmuskulatur aufbauen, damit die hws entlastet wird...alles kacke! :-(

lg

ilka

Was ist passiert?

Morgen :-) ,

das hört sich doll nach aua aua an...hast du einen Magenschoner notfalls da, weil die Schmerzmittel Rücken bei mir voll auf den Magen hauen.

Rückenmuskulatur ist super toll, allerdings würde ich vielleicht mal einen Besuch bei einem Neurochirug versuchen, da werde ich nämlich auch bald hin gehen. Meine Orthopädin meinte nämlich genau das gleich zu mir nach einem Röntgenbild letztes Jahr... Akkupunktur und Übungen... also alles auch noch selfmade.

Ein schmerzfreies Wochenende wünsche ich dir!

Lieben Gruss

Suzi

Was ist passiert?

huhu suzi!

was wäre denn ein magenschoner?

ich hatte bisher keine probleme, jetzt erst seit montag. ich hoffe noch, dass es irgendwie von alleine verschwindet. sport muss ich eh machen, mein fitnesslevel ist unter aller sau.

wenns nicht weg geht, muss ich mir wirklich überlegen, ob ich nochmal einen experten aufsuche.

ich bin auch voll sauer, jetzt hat mein mann mal urlaub und wir könnten das geniessen und was unternehmen und ich sitz hier rum und hab sowas anne backe :-(

danke und glg

ilka

Hab ich immer, seit der Magen so kaputt ist

Huhu Ilka,

bei den vielen Schmerzmitteln wegen der OP letztens ging es gar nicht mehr anders und z.B. Voltaren (weiss jetzt nicht, was du hast) geht immer auf den Magen...ich nehme zur Zeit Pantozol 40 mg.

Ina müßte dir da noch ein Tipp geben können *grübel. Also mir hat man das so erklärt, dass der Magenschoner einen Schutzfilm nochmal macht, ohne würde ich momentan jedes Medikament sofort wieder raus.... :-!

Mensch, das hört sich echt nicht dolle an. Schick mal ganz viele Genesungsvirchen rüber *pust. Dabei haben wir so schönes Wetter.

Lieben Gruss

Suzi

Hab ich immer, seit der Magen so kaputt ist

...ich muss novaminsulfon, myoson und arcoxia nehmen, ich weiss jetzt nicht, ob in voltaren dieselben wirkstoffe drin sind.

voltaren salbe hat mir leider nicht geholfen. aber ich merke nach der ersten tabletteneinnahme jetzt schon eine linderung. hab auch noch ein körnerkissen drauf liegen...

ich sauge mal alle deine viren auf...*schlürf* :-) :KISSING:

lg

ilka

Ihr solltet euch alle echt mal schämen!!!

huhu
also ich hab dankern "organisiert" und war bei plaue größtenteils mit dabei und irgendwie fehlt mir seit letztem jahr der elan etwa szuende zu bringen in dieser größenordnung.
aaaaaaber,wenn wir mal aufgreifen was denise mit dankern erzählt hat,das ende august die preise ect für 2010 rauskommen und man bis dahin schon mal eine liste hat wer alles definitiv mitkommen würde zb über pfingsten von freitag bis montag oder über den ersten mai (fr-mo) und dann in den großen häusern (je etage 5 schlafzimmer,ich glaube zwei große häuser gibt es,wären dann 20 schlafzimmer???hilfe denise).also ich wäre auch mit baby dabei,allerdings nur in einem doppelbettzimmer und nicht etagenbett ggggg
aber es muss ja auch nicht umbedingt dankern sein,vielleicht hat ja noch einer eine passende idee.....wobei dankern,oder plaue dann eher meine preisklasse wäre ggg und der vorteil von dankern ist eben,das man keinerlei außenaktivität planen muss,weil die kinder da genug zum gucken ect haben
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen