Suchen Menü

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

Huhu,

ich war ja nun einige Zeit weg. Ich hatte so einiges zu verarbeiten und bin dadurch fast nicht mehr am Computer gewesen.

Bei mir hat sich unverhofft und total überraschend das 3. Kind eingeschlichen. Jaaa, ich weiß, wie sowas passiert *gg* Braucht mich nicht aufklären ;-) Aber es ist echt überraschend für uns, da wir für Alena und Tim je 3 Jahre brauchten, bis es geklappt hat. Und da haben wir uns jetzt auch nichts weiter dabei gedacht, außer dass ja bei uns so schnell nichts passiert. Beide Schwangerschaften waren ja eh wie ein 6. im Lotto.

Tja, nun bin ich in der 11. Woche schwanger und weiß noch nicht wirklich, wie das werden soll. Tim wird am 19. August 1 Jahr alt und am 29. August hab ich wieder ET.

Wir hatten ja noch nicht 100%ig abgeschlossen. Ein drittes Kind hätten wir in 3-4 Jahren vielleicht schon gern noch gehabt. Aber so schnell war das nicht geplant und mein Mann und ich sind auch noch bißchen durch den Wind ;-)

Heute habe ich mit meinem FA besprochen, dass ich mich steralisieren lassen werde, falls ich per KS entbinden sollte. 3 Kinder sind dann genug ;-)

So, jetzt wißt ihr auch Bescheid, wen Petra kurz vor Weihnachten gesucht hat. Ich war die Ahnungslose

GGLG

Olli :-!

Bisherige Antworten

oiiiiiiiiii..........

.........na dann alles Gute für die Familienerweiterung.

Genau 1 Jahr später ;-) .......Grüßle Jacqui

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

Hi Olli,
wow - herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich jedenfalls mit dir.
Du bist nicht die Einzige der das passiert. Ich habe eine Bekannte, die hat Zwillinge in Alexandras Alter und ein ein Jahr jüngeres Mädchen. Es ging denen wie euch: zwischen dem Sohn und den Zwillingen lag eine lange Zeit (6 oder 7 Jahre). Da dachten sie einfach nicht, dass etwas passiert.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, es wird schon werden,
Gaby

Wooow! Herzlichen Glückwunsch! :D

Hi Olli,
der Abstand ist aber wirklich sehr gering. *puh*
Trotzdem freue ich mich für Euch sehr und wünsche Euch alles Gute! *ggg*
Viele Grüße
Gabi

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

huhu,
du hast es nach dem letzten überraschungspäckchen eben noch nicht gelernt *G* du hast mir wieder eines ganz ohne grund geschickt ;-) und da kommt doch fast immer ein baby (überraschungsei) bei rum ;-) -solange die mama keine vorrausschauenden maßnahmen wie steri ect geschaffen hat
ich warte ja noch auf ein outing (nein eigentlich zwei,aber das eine ist noch nicht so weit*glaub*),aber ich glaube das kommt erst so in 2-4 wochen *g* mal gucken ......
ich wünsch dir eine richtig schöne schwangerschaft und hoffe sie läßt dich ein wenig in ruhe und tritt nicht so viel quer durch dein inneres ;-)
liebe grüße petra

@toyota

hast du denn schon wieder was geträumt *neugier*
ich liiiiiiiiiiiiiiiebe ja deine vorahnungen, du alte hexe :-*
liebe grüsse
michi

@toyota

huhu,
ja ggg mir sind in "letzter" zeit noch zwei damen hier im traum "erschienen" ,wobei ich mir das bei der einen dame nicht so ganz vorstellen kann *lach* weil bei ihr gerade alles soooo super läuft und das irgendwie nach meinen gedankengängen her nicht so ganz passt ggg aber ok,auch ich kann mich täuschen ;-)
und bei einer drück ich einfach nur ganz wahnsinnig die daumen ;-) und hoffe arg das es wirklich stimmt *seufz*
liebe grüße petra

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

Huhu Süße,

Sag mal, du siehst ein Mädchen?

Ich hab nämlich auch das Gefühl, dass es noch ne Zicke gibt. Ich hab sooo Hunger und Gelüste, dass kenne ich nur aus der SS mit Alena.

Naja, wäre ja logisch. Hab ja im Dezember erst alle Mädchenbabysachen an meine Freundin weitergegeben ;-) Hab gestern bei ihr schon Bescheid gesagt, dass sie die rosa Sachen mal nicht so weit weg packen soll :-D

Schönen Tag

Olli, 5.30Uhr von Tim geweckt *gähn*

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

huhu,
ja ggg aber das habe ich dir in der mail auch schon gesagt *ggg* ;-) irgendwie kommt immer sie wenn ich frage....na mal gucken *lach*
liebe grüße petra

Wow...

Hi Olli,
.
na, da hätte ich an Deiner Stelle auch so einiges zu verarbeiten gehabt ;-) . Wow.
.
Das 3. Kind konnte es wohl gar nicht erwarten, zu Euch zu kommen. Hat sich bestimmt rumgesprochen, wie toll es bei Euch ist :-)
.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche eine möglichst problemlose Schwangerschaft (hast ja schließlich nebenbei auch noch eine Kleinigkeit zu bewältigen ;-))!
.
GLG Eva

Meinen Respekt hast du schon jetzt!! Herzlichen Glückwünsch!

dann sind wir ja schon in 2 gemeinsamen foren zuhause :-)

huhu!

herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg :-)))

dann werd ich dich ja sicher desöfteren im juli/august2008 forum lesen, oder?

freu mich für dich!

lg

und eine schöne schwangerschaft

ilka

dann sind wir ja schon in 2 gemeinsamen foren zuhause :-)

Huhu!
Ooh hab ich was verpasst? Ein Mädel?!
Glückwunsch!!!!
GLG,
Nina

dann sind wir ja schon in 2 gemeinsamen foren zuhause :-)

huhu nina!

nein *lach* leider hat es noch kein outing gegeben, wir sind aber irgednwie davon überzeugt, dass es ein mädchen wird und daher der ticker ;-)

wenns dann doch ein junge wird, werd ich es ändern :-)

glg

ilka

Herzlichen Glückwunsch!!!! GGGLG Bibi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Wünschen Wurmel mit Fabian

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

Hallo Olli,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch, ich find das super!!!! :BRAVO: Da wollte wohl ein kleines Seelchen unbedingt zu Euch ;-) Die erste Zeit wird es bestimmt recht stressig werden, aber das geht so schnell vorbei und dann können die Kids richtig schön miteinander spielen, echt klasse!
Wir sind noch am hin-und her überlegen wegen 3. Kind, aber eigentlich reichen meine Nerven dafür nicht mehr, ich bin schon mit zweien sehr gut ausgelastet. Vom Gefühl her hätte ich gerne noch mindestens zwei Kinder, aber der Kopf weiss, dass ich das nicht schaffen würde. Tja, der Traum vom Sohn wird wohl nicht mehr in Erfüllung gehen... Es sei denn, bei uns schleicht sich auch trotz Goldspirale und sogar zusätzlich NFP doch auch noch jemand ein. Aber da glaub ich nicht dran, obwohl ich bei beiden Mädels SOFORT schwanger wurde.
Nun denn, auf jeden Fall Dir alles Gute für die nächste Zeit und dass Zwergi gesund auf die Welt kommt :-D

GLG von Franzi natürlich

:-[

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

Hallo Olli, herzlichen Glückwunsch. Auch wenn's überraschend ist und der Altersabstand gering ist, alles alles Gute und Du packst das ganz gewiss. Meld Dich, wenn Dir danach ist, o.k.? Kommt Ihr trotzdem Anfang Mai nach Thüringen. Bisher ist das WE bei uns noch fest eingeplant. LG Jeanette

Geplant ist es, dass ich mit Tim komme. Wird schon klappen ;-) GGLG

na das hoff ich aber auch *knutschi* :o)) LG

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

Huhu!
Ohje ohje ohje das wird hart ;-)
Aber erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Seelchen das zu euch gefunden hat!!!
Es sollte wohl einfach so sein wie die Tatsache das ich keine Kinder mehr haben soll*thatslife* oder Vorbestimmung oder was auch immer O:-)
Freut euch einfach und ihr wisst doch-alle guten Dinge sind 3 :OK:
GGLG Petti&Jungs

Hey suuuper! Da gratuliere ich auch gaaanz herzlich!!! GGLG

Unglaublich - Du schnelle Olli *lach* Freue mich für Euch mit und wünsch Dir ...

.... eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Wow, da hast Du ja was vor *lach*

GGLG alesa

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

huhu olli
herzlichen glückwunsch
wow, toll es so schnell geklappz hat, find ich wahnsinn, sollte wohl so sein, was ;-)
und ich glaub euch gerne, das ihr durch den wind seid, ich glaub das wär ich auch *gg*
mensch, ich finds unheimlich schön
tolle geschichte [:-}
ich wünsch dir für die ss alles alles liebe
liebe grüsse
michi

Das ist ja toll..........Herzlichen Glückwunsch u alles alles GUTE..lg

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

Hi,

Erstmal herzlichen Glückwunsch! DAS ist ja wirklich toll!! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!

Ui, und dann so kurz hintereinander. Das ist sicher eine anspruchsvolle Aufgabe ;-) Also ich stelle fest, der Trend geht im Moment eindeutig zum 3. Kind. Wobei die "Drittkinder" immer relativ ungeplant reinschneien ;-). Das muss der Klimawandel sein. Der macht anscheinend die Luft fruchtbar :KISSED:

LG Denise, aus Überzeugung 2-Kind-Mama ;-)

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

Huhu Olli,
erstmal herzliche Glückwunsch! Und ich sag dir eins: ich bin ja sooooo froh, gibts auch noch andere, die "zu doof" zum verhüten sind! Unser Einschleicher ist ja auch ungeplant ... allerdings ist bei uns (gottseidank) der Abstand zwischen den Kindern grösser.
Die erste Zeit wird sicher anstrengend, dafür haben deine Kinder nachher tolle Spielkameraden als Geschwister! So kurz auseinander ist es halt schön, um miteinander zu spielen. Meine Schwester und ich hatte nicht viel Abstand, und für uns war das total schön.
Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft!
GLG, brigitte, 26. SSW, deren Mann sich bald unterbinden lässt ;-)

Ups!

Hallo Olli,

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, und Ihr schafft das bestimmt super!

Aber ich muß zugeben, an Deiner Stelle wäre ich auch erstmal ziemlich geplättet gewesen...

Alles Gute wünscht Katrin

Aber Hallo :-)) Glückwunsch und ihr schafft das schon!!

huhu,

und wie geht es Dir gesundheitlich, ist Dir schlecht - wegen deinem grünen Smiley?

LG vom sonnenblümle

Ja, mir ist schlecht :-( Aber es hält sich in Grenzen, GGLG

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
LG Nicole

Ihr sollt es nun auch erfahren ;-) Unsere Family erweitert sich

Ja Süße,

na, das sind ja Neuigkeiten *knutsch* So ein kleiner Einschleicher, aber das sind meist die Beste! Mensch, ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft, hoffentlich verläuft wieder alles so klasse wie letztes Mal!

Ich drück Dich!

GLG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen