Suchen Menü

Ihr seid unmöglich !!

Huhu - hihi, nein nicht daß ihr denkt, ich beschimpfe Euch jetzt. ;-)

Aber ihr mit Euren Bügelperlen - jetzt hab ich grad beschlossen, Ayla zum Geb. so ein Set zu schenken. Bin ja mal gespannt.

Aber eins würde mich noch interessieren: bügelt hauptsächlich ihr oder Eure Kinder ? ;-)

Sind die eigentlich unbedenklich oder schleppt man sich da das Gift ins Haus ??

LG Serap

PS: Gute Besserung an alle Kranken & liebe Geburtsgrüße an alle Geb.-Kids

Bisherige Antworten

Ihr seid unmöglich !!

huhu
hihi - so gings mir ja auch und dann kam die sucht *lach*
also angeblich sollen die ungiftig sein - auch wenn halt mal wirklich ne perle verschluckt wird - steckenbleiben im hals kanns wohl nicht - dafür sind sie wohl zu klein. - ausprobieren würd ich es trotzdem nicht ;)
hier ist es so... die kinder stecken - und ausschlisslich ICH bügel.
in dem alter wil ich den kindern noch kein bügeleisen in die hand drücken - glaub die dürfen bei mir erst mit ihrer volljährigkeit bügeln, falls sie dann noch hier wohnen *lach* ... ne bin da eh super ängstlich.. gerade wo justin damals verbrennungen hatte.. ok war kein bügeleisen sondern tee... aber verbrennung ist verbrennung - das wäre mir viel zu gefährlich.
das bügeln geht ja eh fix - einmal drüber, umdrehen, von der anderen seite nochmal, dann direkt unter nen stapel bücher bis zum völligen erkalten... aber ich muss dazu sagen sie schauen zwar zu teilweise beim bügeln - aber die haben auch noch kein interesse das selber zu machen... mir wärs halt zu gefährlich.
dann mal viel spass mit den perlen ;)
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen