Ihr seid soooooo lieb... :o)
Vielen lieben Dank für die Kraft. Die hab ich wirklich gebraucht.
Ich hab gedacht, es ist eine Urnenbeisetzung, und als wir da rein kamen, standen da zwei klitzekleine weiße Särge... Das hat mich so umgehauen, das mir die Tränen nur so liefen. Aber es war trotzdem wundervoll, feierlich, und es hat mir gutgetan, diesen schweren Weg zu gehen. Es war eine schöne Trauerfeier, mit allem drum und dran.
Danke nochmal für die PN's, die E-Mails, und eure Postings. Das hat soooooooo gut getan.
Ich melde mich heute abend nochmal, jetzt müssen wir erstmal in die Krabbelgruppe.
LG Uli, Lilly und 3*
ich habe eine Gänsehaut. Es ist gut und bewundernswert, dass Du diesen Weg heute gegangen bist.
Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute, dass Du den Verlust Deines jüngsten Sternchens weiterhin gut verarbeiten kannst und eines Tages wieder bereit für ein neues Seelchen, das zu Euch kommen will, bist.
Alles Liebe, Maren
oh das klingt ja rührend mit den Särglein.
sicher war das der beste Weg! So konntest Du in einem schönen Rahmen Abschied nehmen. *drück*
Alles Liebe,
Julia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen