Suchen Menü

Ihr seid soooooo lieb... :o)

Hallo Mädels!
Vielen lieben Dank für die Kraft. Die hab ich wirklich gebraucht.
Ich hab gedacht, es ist eine Urnenbeisetzung, und als wir da rein kamen, standen da zwei klitzekleine weiße Särge... Das hat mich so umgehauen, das mir die Tränen nur so liefen. Aber es war trotzdem wundervoll, feierlich, und es hat mir gutgetan, diesen schweren Weg zu gehen. Es war eine schöne Trauerfeier, mit allem drum und dran.
Danke nochmal für die PN's, die E-Mails, und eure Postings. Das hat soooooooo gut getan.
Ich melde mich heute abend nochmal, jetzt müssen wir erstmal in die Krabbelgruppe.
LG Uli, Lilly und 3*
Bisherige Antworten

Hallo Uli,
ich habe eine Gänsehaut. Es ist gut und bewundernswert, dass Du diesen Weg heute gegangen bist.
Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute, dass Du den Verlust Deines jüngsten Sternchens weiterhin gut verarbeiten kannst und eines Tages wieder bereit für ein neues Seelchen, das zu Euch kommen will, bist.
Alles Liebe, Maren

Hallo Uli,
oh das klingt ja rührend mit den Särglein.
sicher war das der beste Weg! So konntest Du in einem schönen Rahmen Abschied nehmen. *drück*
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen