Suchen Menü

Ihr seid sooooo lieb

da will ich jetzt etwas verraten.

Ich habe bereits am Sonntag fett positiv getestet, aber als gebranntes Kind wollte ich erst die HCG-Kontrollen abwarten.

Mein 1.HCG-Wert von PU+15/ES+15 betrug 365 und der Wert von gestern PU+17/ES+17 sagenhafte 901..................

das bedeutet wir haben es geschafft, nach 20 Behandlungszyklen und 2 biochem. SS werden wir jetzt belohnt und das vielleicht sogar doppelt.........

Habe 2 Babys zurückbekommen und wer bei Interaktives mal gucken will, der HCG liegt außerhalb der Norm :-)))))

GGLG an euch, umarme euch alle

sicher die glücklichste snowie der Welt mit snowiemann, der ein Juwel ist und sich mindestens genau so freut, Mädels das wird ein WE

Bisherige Antworten

alles wird gut!!!!!

ich sitze hier mit gänsehaut, ich freu mich so!!!!! lg nicole

Ihr seid sooooo lieb

Hallo,
meeeeeensch das ist ja SUPER!! Ich freu mich ganz arg für euch *jubel* Das glaub ich, genießt euer Wochenende mal schön ;o)))
LG Claudia

Ihr seid sooooo lieb

Huhu!!!
Mensch, wie schööööööööööön!!!!!!!!! Ihr habt es echt verdient!!!!!!!!!! Ich drücke alle Daumen die ich habe, dass es diesmal bis zum Ende gutgeht (aber warum sollte es nicht gutgehen, ihr habt solange durchgehalten...).
GGLG und ein traumhaftes Wochenende, Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Ihr seid sooooo lieb

Von mir auch alles, alles Liebe und Gute!

LG, Myriam

Ich hab Gänsehaut!!!

Hi Snowie, ich freu mich so für dich....
ich drück dir alle Däumchen und bin schon gespannt auf deinen Bericht vom 1. US!!
Sei ganz lieb gegruesst...
sonia

P.s.

Heute ist übrigens unser Schwungtuch angekommen, aufgrund deiner geschenkeliste haben wir auch eins bestellt...
lg
sonia

Ihr seid sooooo lieb

ach mensch, ich freu mich so!!!! stand ja ewig auf der leitung, wer du bist. aber nu weiß ich es ;-)
ach ist das schöööön!!!!
gglg *mia*

Was für eine wundervolle Nachricht,

ich gratuliere und wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße
Nadja

Ihr seid sooooo lieb

Mensch snowie,
da werde ich doch beim Forumstreffen eine Extra-Runde Sekt schmeißen ;o). DU bekommst dann allerdings nur Leitungswasser ;o)... Bin mal gespannt das nun snowmen oder snowwomen werden. Oder beides???
Seid lieb gegrüßt!
Ines

JAAAAAAAAAAA!!!!!!

wie geil ist das denn???? man, ich drück sooooooooooooooo fett die daumen daß alles so bleibt und noch viel besser wird!!! ZWILLINGE! das ist die doppelte belohung! (ok, mancher siehts als doppelte strafe *lol*) aber ich freu mich wirklich sooooooooooo mit mit euch!!! :)))))
schmatzi,
sandy :))

Ihr seid sooooo lieb

hallo,
ich drücke euch auch ganz fest die daumen und ihr sollt es endlich bekommen, ihr arbeitet echt hart dafür.
glg,
tanja die jetzt kochen geht

Ihr seid sooooo lieb

Ach "snowie", ich bin von den Socken und freu mich riiiiiesig für euch, das ist eine so unglaublich tolle Nachricht und freu mich auf die nächsten Monate bis ihr euren Schatz/eure Schätze in den Armen halten dürft :-)))!!!
Herzlichen Glückwunsch wünschen von Herzen *milena* mit jaymon & jada und bereits unerklärlicher Sehnsucht nach noch einem oder zwei Babies *g* naja, hab ja noch bisschen Zeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen