Suchen Menü

Ihr seid eingeladen: Ich feiere mit Euch rein ...

Hallo Mädels!
Ich stell Euch mal ein paar kühle Getränke auf den Tisch. Ihr seid eingeladen, mit mir in meinen Geburtstag reinzufeiern. Ich bin nämlich allein mit Kind (...schläft!)
Meinen Göttergatten habe ich heute Morgen um kurz nach 5 wieder ins KH gefahren, weil er nach der Mandel OP Nachblutungen hatte. Das war ein Tag, ich hatte mir geistesgegenwärtig noch den Föhn und das Haargel und meine Tasche ins Auto geworfen, weil mein Unterricht um 8 anfangen sollte und die Wegstrecke nicht reicht um hin und zurück zufahren. Gottseidank hatte meine Schwester frei und konnte auf Hannes aufpassen. Ich hatte dann 6 Stunden, davon 2 Vertretung (Unterrichtsgarantie + ). Die habe ich dann so nach dem Motto "wie bringe ich den Tag rum oder bringt mich der Tag um" hinter mich gebracht. Mal sehen, wie Männe die Nacht übersteht und morgen heim kann oder ob er noch operiert wird. Auf den ganzen Verwandtschaftszirkus an meinem Geburtstag mit Kuchen usw. verzichte ich gerne. Als berufstätige Mutter mit Kleinkind und krankem Mann habe ich keine Fragen mehr. Dabei hätte ich gerne etwas Schönes gemacht, na ja.... Prost Ihr Lieben. Schön, dass es Euch gibt!
Darling
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch....

zum Geburtstag wünsche ich dir und trink mit dir ein Gläschen Sekt um Mitternacht! Mach dir einen schönen Fernsehabend mit Chips!
Und deinem Mann Gute Besserung!
LG Kirsten mit Jannis

Ihr seid eingeladen: Ich feiere mit Euch rein ...

Huhu Darling,
oh mensch manchmal kommt alles zusammen! Stosse mal mit Dir an- mein Bruderherz hat morgen auch Geb. und wird 37 Jahre "jung" *fg* (ist 10 Jahre älter als ich).
Wünsche Dir einen schönen Tag und das Ihr trotzdem noch bissl feiern könnt. Gratulieren tue ich dir morgen :o)
VLG Tanja

HAPPY BIRTHDAY, alles Liebe u. Gute zum Geburtstag

Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und kannst ein bissel feiern.
LG Alex mit Alina und Fabienne

Jetzt noch mal Happy Birthday :OB VLG Tanja

HAPPY BIRTHDAY auch von uns!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG-->

Und auch von uns die besten Wünsche

Happy Birthday!!!! LG - Katrin

Ihr seid eingeladen: Ich feiere mit Euch rein ...

HAllo Darling,
ahc mensch das tut mir leid,ich hoffe Du hattest trotzdem noch einen einigermaßen schönen Geburtstag ?!Wie gehts Deinem Mann?Eine MAndel-OP im Erwachsenenalter ist ja nicht ganz ungefährlich!!!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen