Suchen Menü

Ihr seid ein Klasse Forum Jul/Aug. 2004

Hallo zusammen,
ich muß Euch jetzt einfach mal sagen, dass Ihr hier ein ganz tolles Jul/Aug.2004-Forum seid!!!!!!!
Die große Anteilnahme die Ihr hier Chick und Ihrer Familie bietet und auch sonstige
Unsterstützungen und Hilfeleistungen ist einfach klasse!!!!
Ich bin normalerweise aus dem Zwillingsforum und ich muß Euch sagen, IHR seid einfach super,
das ist nicht überall so!!!!!
Danke, dass Ihr ihr so hilft
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Ja, das sind wir :-)

Hallo Tanja,
ich finde Du hast recht! Hier in diesem Forum sind am meisten die Fetzen geflogen. Aber man kann sich hier mit diesen lieben Menschen sehr wohfühlen. Oft schon habe ich hier Trost gefunden und hoffe dass wir alle noch lange zusammenbleiben.
LG Petra

Hier fliegen/flogen Fetzen?

...also wenn ich mir so die anderen Foren anschaue, ist es hier doch super friedlich und nett!
Oder?
Liebe Grüße
Bourdon

Hier fliegen/flogen Fetzen?

Oh ja *grins* Friedlich sind wir net immer.
Aber wir halten trotzdem zusammen.

LG

Maren

Wir sind ja alle älter und reifer geworden *räusper*

Hallo Bourdon,
ja klar, früher war hier häufiger der Bär los. Aber richtig heftig, mit gelöschten Threads und so.
Hast Du da was verpaßt? ;-)))
LG Petra

Wir sind ja alle älter und reifer geworden *räusper*

Da siehst Du mal, was für einen tollen Charakter ich habe, sehe immer nur das gute, erinnere mich nur an das beste.....genau wie in meiner Ehe...hihih...
Vielleicht sollten wir mal einen internen Jahres-Forums-Rückblick machen, damit so einer alten Oma wie mir auf die Sprünge geholfen wird......

bin auch fremd, und finde die Unterstützung hier klasse;LG

Ihr seid ein Klasse Forum Jul/Aug. 2004

Hallo Tanja,
danke für das Kompliment :o) Muss den anderen zustimmen-wir haben uns alle mal ausgiebig "beschnuppert" und da flogen auch schon mal die Fetzen. Mittlerweile sind wir ruhiger und reifer geworden, wie Wendi schon so schön schrieb *lach*
VLG Tanja

ja, das beste das es gibt

Ja, das streite ich nun mal nicht ab *gg*.... mir persönlich ist das forum sehr wichtig. seit über 3 jahren bin ich hier, und ich hab mich hier immer wohl gefühlt. und ich gebs zu, manchmal war ich ein querulant und hab mal nen streit losgetreten.. hat uns aber nicht geschadet. im gegenteil- ich hab viele mamis so besser kennengelernt. jede hier ist mir viel wert, und immer wenn ich zeit hab und da bin, schau ich rein, mal mehr mal weniger oft. wo ich mit einem tipp helfen kann, helfe ich. wo ich hilfe brauche, frage ich... es ist so einfach und dann kommt mit der zeit so ein gefühl von geborgenheit, freundschaft, vertrautheit.... und genauso behandeln wir uns, mit wertigkeit, zugeständniss der eigenen meinung, freundschaftlich, hilfsbereit und vor allem mit vertrauen. so ist es klar, dass wenn eine von uns, vom schicksal so geprüft wird, dass wir da sind. und mit dem was wir haben...also dem wort und den gedanken zu helfen, zu stützen und zu trösten versuchen. Und wir weinen... ich bin sicher ein meer von tränen!
ja, unser forum muss man uns mal nachmachen!!
da hast du wohl recht :-)
lg an alle die das lesen, Isa- die sehr still und nachdenklich wurde

:°°°-(( Das hast Du sooo schön geschrieben! OT

ja, das beste das es gibt

Hallo Isa,
Du sprichst mir aus der Seele, schöner hätte man es echt nicht schreiben können. Und deswegen zittere ich ja immer noch davor, dass dieses Forum wg. des neuen Designs ausstirbt. Manche Probleme habe ich nur Euch hier mitgeteilt weil ich wusste, hier wird mir geholfen und hier werde ich verstanden.
Es ist so schön, dass Ihr alle da seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
Angelika, zur Zeit sehr im Gefühls-Auf-und-Ab

ja, das beste das es gibt

Hallo Angelika, wie ausstirbt??? will quali es aussterben lassen, oder meinst du es wird nun weniger frequentiert? lg isa

danke isa, das kann ich nur unterschreiben... GGLG

Du sprichst mir aus der Seele...

... wir "kennen" uns nun schon soooo lange, haben die Höhen und Tiefen einer jeden Entwicklungsphasen unserer Kinder miteinander geteilt und ich wußte, dass Ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ihr ward so oft mein Kummerkasten und ich wuße ICH WERDE VERSTANDEN!
IHR SEID ALLE SAMT GANZ TOLL UND ICH BIN FROH, IN DIESEM FORUM GELANDET ZU SEIN!!!
Schließlich habe ich auch hier meine Sille (Corazon) kennengelernt, meine süße Ossi-Omma! Und so manche von Euch fand Corazons und meine Konversationen nervend *lach*! Jaja, es ging nicht immer harmonisch zu, aber ICH BIN FROH, DASS ICH EUCH HABE!
Danke für Euer Verständnis, Eure Ehrlichkeit, Eure Objektivität, Eure Meinungen, Eure virtuellen "Taschentücher", Euren Zusammenhalt auch in schweren Stunden!!!!
Alles Liebe
Tati

Mensch Tati, *rotwerd* --> kein reines Privatposting ;o))

Ja,
unser Forum ist wirklich supi!!!!!! Ich fühle mich hier auch pudelwohl ;o)))
Und Tatilein, das hast Du ja süß geschrieben *Träneverdrück*!!!!! Ich freue mich auch, Dich kennengelernt zu haben --> nun sogar schon in personalisierter Form wegen Telefonkontakt *lol*. Deine Postings oder Mails (an mich) bringen mich oft zum Lachen, Dein Humor ist so spitze!!!!
Drück Dich ganz dolle!
Und an alle anderen : Liebe Grüße!
Corazon

Das ist aber lieb!Danke ;-) Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen