Suchen Menü

Ihr seid echt toll!

Huhu,
heute seh ichs nicht mehr ganz so schwarz (nur noch dunkelgrau ;o)) und war echt gerührt über eure Antworten. Aber dass ich ne Kur beantrage, steht jetzt irgendwie zu 100% fest. Vielleicht brauch ich ja nur nen kleinen Schubs in die richtige Richtung...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Gute Entscheidung!

Halo Claudia,

ich hab grad unten nochmal geantwortet ;o)

Ich finde es SEHR gut, dass d die Kur beantragen willst! Das tut Dir sicher sehr gut!!

Alles Liebe,

Julia

Ihr seid echt toll!

Hallo Claudia,
hab grad erst Dein Kummerposting gelesen und nehm Dich auch noch mal fest in den Arm, das klingt echt nach "Mama-burn-out" und Du brauchst dringend eine Auszeit, um wieder den nötigen Abstand zu den Dingen zu bekommen und Dich durch negative und selbstzweiflerische Gedanken nicht noch mehr runterzuziehen. Ich bewundere echt jede Frau mit 2 und mehr kleinen Kindern, die dann auch noch den Haushalt schmeißt (schmeißen muß)! Ich hab ja bisher "nur" meinen Sohn, aber mit Vollzeitjob, Schwangerschaft und davon ausgelösten Depressionen und den dadurch resultierenden Beziehungsschwierigkeiten ist auch das genug... ich weiß auch nicht, ob jetzt nach diesen 3 Wochen alles i.O. sein wird, also vor allem auf meinen Partner bezogen, aber die Auszeit und die Aufmerksamkeit & "Verwöhnung", die einem bei der Kur teil wird, wird mir bestimmt gut tun und ein paar Gedanken klären. Wie es mit den Gefühlen aussieht... naja, anderes Thema welches hier sicher auch im Detail fehl am Platz ist.
Es gibt sicher ne Menge wunderschöner Kureinrichtungen, ich fahr ja nun mit Jaymon am Mittwoch ins Haus Waldfrieden und kann dann bei unserer Wiederkehr mal berichten :-)-
Du bist eine starke Frau und das heißt man darf auch mal schwach sein und Hilfe annehmen!
Ganz liebe und mitfühlende Grüße
*milena+jaymon+mini* 15+5

Ihr seid echt toll!

Huhu,
auch dir vielen Dank!
Jetzt weiss ich wieder, warum ich so gerne hier im Forum bin. Auch wenn man nicht immer einer MEinung ist, aber ich weiss, dass es immer jemanden/oder sogar mehrere gibt, die mich verstehen.
LG Claudia, schon auf dienen Kurbericht gespannt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen