Suchen Menü

Ihr seid echt soooo süss....

Hallo ihr lieben,
leider habe ich momentan nicht so recht die Zeit jedem einzelnen von Euch auf mein Posting von gestern zu antworten.Bitte entschuldigt micht :O)
Ich habe mich aber wirklich über jedes einzelne Posting von Euch gefreut.
Ganz lieben dank!!!
Es gibt-wie ja schon voraus zu sehen war-nichts neues.Keine Wehen(Ilona,leider nichts-gar nichts) nix.Und das obwohl Vollmond ist.Gell Bianca :O)
Also wird morgen wohl eingeleitet bzw.erst mal dieser Wehenbelastungstest gemacht.Was da auch immer auf mich zu kommen sollte :O(
Ich werde sicherlich heute abend nochmal hier rein schaun und auch nochmal "Tschüss"sagen.
Eien nacht habe ich ja noch :O)
Vieleicht...ach ich schreib es erst gar nicht mehr weil es sowiso nicht passieren wird *grummel*
Also ihr lieben....ich danke euch nochmal ganz dolle für eure lieben Worte und die vielen Däumchen die leider doch nix gebracht haben.
Ich werde morgen versuchen positiv zu denken und hoffen das ich keine alzu grossen schmerzen haben werde(ha ha...kleiner Witz am Rande)
Bis bald und denkt ein wenig an mich ja ;O)
GGLG Nancy ET+7
PS:Franzi...ja,ich verstehe auch nicht warum die mich erst zur einleitung haben wollen und ich dann wieder gehen kann.Diese schlaflosen nächte davor habe ich wirklich nicht verdient :O)
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid echt soooo süss....

Hallo Nancy
Meine beiden kamen freiwillig einen Tag vor Einleitung ET+4. Weil beide sehr gross waren haben wir direkt bei ET Termine gemacht zur Einleitung, mein Arzt sagt bei ihm in der Praxis nütze es zu gut 95% dass die kinder dann vor der Einleitung kommen ;0))
In diesem Sinn drück ich dir so oder so die Daumen
LG MOni

Re: Ihr seid echt soooo süss....

Hallo Nancy,
also damals bei Simon hat heisses baden geholfen! Da war ich abends heiß baden und nachts ist mir die Fruchtblase geplatzt. Oder xeln soll ja auch helfen ;-)
Jedenfalls wünsch ich dir das es doch noch von alleine los geht!
LG Sonja

Re: Ihr seid echt soooo süss....

Wehenbelastungstest hieß bei mir Tropf.Da wird halt geschaut ob Wehen kommen und wie das baby reagiert.Ich werde morgen an dich denken.LG Mandy

Wir sind nicht süss

wir sind nur unheimlich ungeduldig und neugierig. Nu mach doch mal ein bisschen hinne.......... !!!!
LG Uta

Hallo Nancy, ...

Oi, will die Kleine immer noch nicht? *tztztz* Mädchen eben, die putzen sich doch immer bevor sie rauskommen *g*
Alicia kam an ET+8, aber da hab ich dann nachgeholfen. ;o) Viel Glück für morgen, ich denke auf jedenfall an dich!!!
VLG
Ilona

Re: Hallo Nancy, ...

Wieso hast Du Dich denn in Deinem Nick eigentlich so "verdreht" ?
LG Uta

Re: Hallo Uta, ...

Ich wollte mal was anderes. Und um einer Benutzernamenänderungsdiskussion aus dem Wege zu gehen, hab ich ihn verdreht und heiße nach wie vor Alicia Mommy! ;o)
LG
Ilona

Re: Ihr seid echt soooo süss....

Hi Nancy, meine weise Hebi sagte immer, genau an Vollmond tut sich nix, ein Tag später ist der Einfluss größer! In diesem Sinne, vielleicht kommt die Kleine ja noch kurz vor knapp alleine! Aber du bist ja auf jeden Fall geburtsreif und dann ist das auch mit der Einleitung okay und wird nicht so arg sein!
GlG Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen