Hallo Mädels!
Ihr ward ja alle recht schnell was Schuleintritt angeht. Habt ihr auch shcon Klamotten für die Kids? Oder wenigstens ne Idee?
LG Antje, die heute grad mal mit Jenny den Schulranzen kaufte
Hallo Mädels!
Ihr ward ja alle recht schnell was Schuleintritt angeht. Habt ihr auch shcon Klamotten für die Kids? Oder wenigstens ne Idee?
LG Antje, die heute grad mal mit Jenny den Schulranzen kaufte
Bei uns wirds wohl ein Hemd und ne passende dunkle anständige Jeans dazu geben wie bei der taufe auch.Da mach ich mir am wenigstens Gedanken drüber.Das werd ich auch erst kurz vorher holen,hat ja noch bis Mitte August Zeit.Auch der Schulranzen wird erst kurz vorher anprobiert und geholt.
Hi emaille!
Also ich kenn das schon so das die kiddies extra rausgeputzt werden. Es gibt halt nur unterschiedliche Ansichten, manche eltern kaufen eben total festliche Mode (wie Kommunion) und andere eben einfach nur ein neues Kleid oder bei Jungs ne neue Hose :-)
LG
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen