Suchen Menü

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

Hach neeeeeeeeee!! Könnte schon wieder weinen *schluchtz*

Vielen Dank den Gratulanten!!!

Wir hatten einen WUNDERSCHÖNEN TAG!! Mensch, am liebsten würde ich meinen Mann jeden Tag Heiraten! *seuftz* dieser liegt nun völlig KO schlafend neben mir *FG* muss zu seiner Entschuldigung sagen das er heute morgen noch einen sehr anstrengenden Test beim Arzt machen musste, wegen der Höhentauglichkeit, da er ja in einer Windkraft-Firma anfängt ;)

Meine Schwiegermutter war die beste!!!!!!!!Sie hat ganz viel Deko gemacht, die Hochzeitstorte und auch sich um mich gekümmert *seuftz* Sie ist einfach Klasse!! Schwiegervater hat sich um das leibliche Wohl gesorgt und das Essen gemacht!

Meine Schwester hat sich vormittags noch um die Kids gekümmert, meine Freundin hat auch geholfen und den Brautstraus habe ich besorgt, weil ich meine wünsche hatte, diese wollte aber kein Florist erfüllen "Eine woche vorher muss man den Braustrauß bestellen!" Und SAU TEUER DIE DINGER!! Also bin ich hin, sagte das ich einen Rosa Strauß haben wolle der aber bitte runterhängt! "Einen Brautstrauß????" ich daraufhin "nööö, nur ich hasse einfache Sträuße! Können sie das machen??" Klar!! Also habe ich einen Bombastichen Strauß für 30 Euro bekommen!!! Hammer!!

Mensch Mädels, mein Mann sah "SAU GEIL" aus *sorry* und wir sind dann um 12.30h zum Standesamt, die anderen waren auch schon da! Das Wetter war einfach Göttlich! Kilian machte dann zuerst etwas Theater, aber meine andere Schwester kümmerte sich dann.

Wir also erst noch mal alleine in einen kleinen Raum um zu unterschreiben das wir die neuen Geburtsurkunden für die beiden großen anfordern wolle, schliesslich wollten wir das wir alle dann W. statt Z. heißen ;o)

Dann sollten wir nochmal runter, nur die "Presse" also wer Fotografieren sollte, blieb noch bei Ihr...

Na ich mach mal nicht so lang,

Jedenfalls war die Trauung Super Schön , zuerst ein Lied von Vivaldi´s 4 Jahreszeiten (Frühling) dann hat sie wunderschön gesprochen, dann sagte die das nun noch ein Bedenk Lied kommt, wo wir an das vergangene Denken, oder halt noch mal Überdenken ;o) da konnte ich mich dann nciht mehr halten, es war alles so wunderschön, soviele Menschen die da kamen für uns, mein Mann und überhaupt, es war einfach alles Perfekt!!

Dann wurde halt die Trauung vollendet, meine Kinder wurden befragt ob die den Namen auch wollen und was ganz toll war, es wurde viel Gelacht! Das war mir so wichtig! Und es kam vom Herzen,

Es war eine Super Tolle Stimmung!

Zum Schluß kam noch der Song "What a Wonderfull World"

Wir wurden mit Reis beworfen und Dosen an unserem Auto ;)

Zuhause wurde gegessen und geredet und alles war einfach nur schön, die Kinder haben draussen im Garten gespielt und Blumen von irgendwo her gesucht um diese an die Gäste zu verkaufen *lach* die beiden Jungs haben alle möglichen Kleintiere in Gläser gesucht! *lach*

Hach neeeeeeee war dat alles schön!!!! Niemals würde ich anders Heiraten wollen!!

Die Gäste sind schon relativ früh gegangen, um 20.00h war ruhe. Jedenfalls für eine halbe Stunde...dann kamen noch meine beiden kleinen Brüder, mensch hab ich mich gefreut! Aber lange konnten sie nicht bleiben, weil einer noch arbeiten muss.

Achja, der Knaller: Kilian wollte bei seinem Bruder mit im Zimmer schlafen!!!!!!!!!!! Ich glaub es kaum! Somit durften wir unsere Hochzeitsnacht in unserem Bett ALLEINE verbringen!!

Geht es Perfekter?????????????????????????????????????

Ich bin noch total aufgekratzt und werde mir nun die Fotos die meine Schwester mir noch gemailt hat, ansehen!

Werde am WE hier welche einstellen!!

Und noch was : Kilian hat den Platz in der Super Kita bekommen!!!!!!

Danke Euch!

Lieben Gruß von der frisch Verheirateten Serafina W. :)

Das fühlt sich wirklich anders an....

Bisherige Antworten

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

Hallo Sera,
wow, das klingt ja ganz toll! Dein Bericht ist so voller Lebensfreude, da hattet ihr wirklich einen wunderschönen Tag, den ihr nie vergessen werdet! Bin schon neugierig auf die Fotos!
Ich wünsche dir alles Gute und dass du auch in schwierigeren Zeiten an diesen schönen Tag zurückdenken und daraus Kraft schöpfen kannst!
Sabine, die bei deinem Bericht auch gleich Lust bekommt zu heiraten *g*

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

Guten morgen Sabine,

Danke Dir!! JA, das war wirklich Lebensfreude an dem Tag :o) alle meinten, wenn du keine Ohren hättest dann würdest Du im Kreis lachen ;o) ich habe nur gelacht und war super Glücklich! Bin ich immer noch, allerding auch super müde, da ich diese Nacht gearbeitet habe *gähn* und nur 2 Stunden schlaf hatte.....

Na dann.....der weg zum Standesamt ist doch sicher nicht weit *FG* ;o)

LG Serafina

noch ein anhang ;)

es war nicht die ganze Nacht, um halb eins habe ich meinen kleinen Mann wieder runtergeholt ;o) aber da Männe eh schon schlief *FG* war das ja ok......*lach*

Und was muss ich nun alles Bedenken und ändern lassen?? Könnt Ihr mir helfen?

Also Perso, klar, und was mach ich mit dem Führerschein, wo geh ich da hin? Muss ich überall anrufen? Herjeh, das wird ja noch stressig und sicher kostet das alles auch noch geld *schrei*

LG Serafina die nun mit Kilian das schöne Wetter geniessen geht

noch ein anhang ;)

liebe serafina,
auch von mir die herzlichsten glueckwuensche!! ich habe alles gelesen und kann nur hoffen, dass es bei uns auch so schoen wird. da hast du uns ja noch glatt ueberholt! dabei hofftest du noch auf einen antrag als ich unsere neuigkeit verkuendete ;-)))
wollt ihr denn auch flittern??
liebe gruesse und geniess das frisch verheiratet sein! margit

noch ein anhang ;)

Guten morgen Margit,

vielen Dank erstmal!

Hihi, ja wir haben Euch und auch meine Schwägerin überholt, sie plant seid Weihnachten Ihren "Event" ;o) das wird alles riesig, Standesamt und Kir. Und grooooße Feier mit allem drum und dran....

Nein, wir waren einfach spontan und bei meinem Männe lag es wohl wirklich daran das er selber einfach gerade sich nicht gut fühlte, Arbeitslos wollte er mich nicht Heiraten. Nun wo er seinen Meister Titel und einen neuen Job hat, denkt er, das er es wert ist mich Heiraten zu können ;o) aber da er dann kaum Zuhause ist, haben wir es so schnell gemacht, und ich finde das war zwar anstrengend das in so kurzer Zeit zu machen, aber ich würde es jederzeit wieder so machen. Würde mich irre machen, diese lange vorbereitungsphase. So war es eine wunderschöne Hochzeit an die ich gerne zurückdenken kann, und durch meine Schwägerin komme ich ja im Sommer in den Genuss eine "Richtig große" Hochzeit zu geniessen und zu dieser werde ich mir dann auch ein richtig tolles Kleid kaufen *freu* das ist dann mein Ausgleich.

Nein, Flittern geht garnicht, da er ja nun Montag erst mal anfängt zu Arbeiten. Aber ich flitter mit meinen Kindern *lach* fahren nach Ostern in den Urlaub mit einer Freundin.

Wann ist es bei Euch soweit?? Wie Heiratet Ihr??

Lieben Gruß Serafina

noch ein anhang ;)

hauptsache urlaub ;-)))
wir heiraten am 5. mai. nach langem hin und her, von wegen laden wir unsere freunde und verwandte aus de ein oder nicht, schmeissen wir zwei parties -eine hier, eine bei meinen eltern - haben wir uns entschieden es ganz klein zu gestalten. heisst meine eltern kommen, unsere besten freunde aus koeln, die auch unsere trauzeugen werden, richards mutter, sein vater nebst frau (das wird interessant, seine eltern haben seit der scheidung vor ueber 18 jahren nicht mehr miteinander geredet!!) und sein bruder plus freundin. wir heiraten morgens auf dem standesamt und gehen dann richtig schick essen. abends dann gehen wir einfach mit unseren englischen freunden irgendwo in eine bar was trinken. muss ja schliesslich mein kleid vorfuehren ;-) meine eltern muessen babysitten, hihi. soweit der plan... ich bekomme von meinen freundinnen hier eine "hen night" organisiert, einen junggesellinnenabschied. da freu ich mich schon drauf!
hast du schon bilder eingestellt? habe noch gar nicht nachgeschaut... bin doch neugierig! haette ich es doch auch schon hinter mir...
liebe gruesse, margit

noch ein anhang ;)

*lach* Dein Satz "hätt ich es doch auch schon hinter mir" *kugel* da muss ich doch an unsere SS denken wo wir voller neid auf die Geburten der anderen schauten und unsere kugel noch vor uns her schieben mussten *fg* dazu kommt das meine Schwägerin gerade unten bei Schwiegereltern sitzen und Ihr Hochzeit planen, Karten wahl, Party vorbereitung etc.... neeeeeeeeeeeeeeeeee, wat bin ick froh das es alles so schnell ging!!

Mensch, da bin ich ja auf das Kleid gespannt! Hört sich doch toll an, und das mit den Eltern Deines Mannes, oioioi, ich drück die Daumen! Meine Eltern sind zum Glück nach Jahren des Hasses endlich in Frieden miteinander, jedenfalls oberfläschlich *G* dafür war ich super Stolz auf meine Schwester, die gekommen ist, dabei hat sie es Jahrelang gemieden meinen Dad zu sehen, wozu so eine Hochzeit doch auch mal gut sein kann, sieht man ja auch bei Dir ;)

Nein, habe noch keine Bilder eingestellt, war gestern nacht arbeiten und habe 2 stunden geschlafen dann Schulfeier und Kaffe bei Schwiegis und und und *gähn* bin einfach noch nicht dazu gekommen, mache ich aber noch, habe nun gerade noch mit Kilian 1,5 stunden geschlafen, will nun aber noch mit meiner Familie hier DSDS schauen und deswegen bin ich mal ebend hier drin, vieleicht schaff ich es in dieser zeit alle mails zu beantworten und wenn ich dann noch zeit habe auch ein bild....mal sehen ;) wenn nicht dann aber wenn mein Mann morgen mich verlässt und ich alleine hier sitze *heul*

LG Serafina

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

Hallo Serafina-
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch *dicheinmalfestdrücke*!!!!!
Das klingt ja nach einem gelungendem Fest. Das freut mich total für euch :-)
Mal sehen ob ich den Schritt auch mal wage *g*. Ich bin nun mit meiner großen Liebe fast 15 Jahre zusammen und davon fast 14,5 Jahre verlobt :-)
Liebe Grüße
Angi

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

Guten morgen Angi,

ja, 12 Jahre waren wir auch verlobt, allerdings habe ich letzten Winter meinen Ring abgemacht, weil mir das zu blöd war, er war etwas erstaund und fand das nicht schön, aber ich hatte keine Lust mehr ne Langzeitverlobte zu sein ;o)

Seid Montag hatte ich den dann wieder dran *lach*

Was mich am meisten gewundert hat war, das ich nicht gedacht hätte das es mich so berrührt wenn wir heiraten. Ich fühle mich aufeinmal so "rund" habe das gefühl das es nun alles seine Richtigkeit hat und wir jetzt eine "richtige" Familie sind. Blöd, waren wir vorher auch, aber es ist doch irgendwie anders.

Auch das ich nen neuen Namen habe, das fühlt sich toll an, als wäre ich eine andere *lach* gefällt mir gut :o) mal sehen wann sich das ändert *g*

Warum Heiratet Ihr nicht??

LG Serafina

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

hi sera,
auch von mir noch herzlichen glückwunsch!!!
dein bericht hört sich sooo toll an und ich denke wieder an meine eigenen hochzeit zurück, die auch wunderschön war und ich es immer noch schade finde, dass man nur einmal heiratet, zumindest meistens *g*
wirklich schön, dass der tag so perfekt war und du ihn so genießen konntest!!
glg und dicken drücker
yvonne und co.

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

Huhu!

Ich hoffe es doch erstmal, das es bei einem mal bleibt, unsere Standesbeamtin sagte es MUSS 50 Jahre halten! Na dann schaun wir mal ;o) Haben ja schon einige echt schwere Zeiten überstanden, denke wir sind geübt genug für die nächsten paar Jahre *hoff*

Vielen Dank

Lieben Gruß Serafina

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

Liebe Sera,
natürlich gratulieren auch wir hier Dir von ganzem Herzen zu Deinem tollen Tag und überhaupt zu Deiner Hochzeit! Ich wünsche Euch, dass Ihr ganz fest zusammen haltet und alles so super weiter läuft wie es gestern angefangen hat!
Auf die Fotos bin ich allerdings auch mega gespannt!
Liebe Grüße
Karin und Lea

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

Liebe Serafina !
VON GANZEM HERZEN LIEBE GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINER VERMÄHLUNG !
Was für eine aufregend-schöne Hochzeit - für die Kürze der Verlobungszeit ist das doch eine Märchenhochzeit geworden. Ich bin so neugierig auf Eure Fotos. Und alles so wunderbar hingehauen!
Ich wünsche Euch, dass ihr noch ganz oft und lange an diese verrückte Zeit denkt und es Euch dann Kraft und Hoffnung für 'schwierige' Zeit schenkt!
Liebe Grüße, ich freu mich sehr mit dir!
Anette

oops

Wollte dir eigentlich dieses Bild schenken :-)

oops

Guten morgen!!

Vielen Dank! Auch für die Bilder.....aber mensch, Du kommst mir soo bekannt vor *grübel* oder liegt das daran das ich schon ein Bild von Dir gesehen habe *nochmehrgrübel* Du wohnst nicht in meiner nähe, oder??? *undnochmehrgrübel*

LG Serafina

oops

Dir auch einen Guten Morgen! bzw. Mittag... Hab schon zwei Kuchen gebacken, Bad geputzt und mit Charlotte zusammen in der großen Wanne gebadet. Morgen haben wir Taufe :-)
Nein, ich denk nicht, dass ich in eurer Nähe wohne.. wir kommen aus dem Landkreis Ludwigsburg... hm.. hast bestimmt schonmal ein Bild von mir irgendwo gesehen... aber das hier ist ganz neu (letzten Sonntag) und ich finds einfach nur witzig (man muss halt auch mal unschöne Fotos von sich sehen können...grins)
Schönes verheiratetes Wochenende !
LG, Anette

oops

*lach* unschön siehst Du dich, ich fand es einfach nur klasse und voller Leben! Schönes Bild, Wie wäre es das in den Eingang zu hängen, dann kommen die Gäste mit einem Läscheln aufjedenfall rein :) finde es klasse!

Wouw, Taufe, das ja auch aufregend! Werde an Euch denken morgen!!!

Lieben Gruß Serafina

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

na dann werd ich dich heute abend mal anrufen und schauen ob du das mit W. hinbekommst :-))

ich freu mich so das alles geklappt hat und ihre einen tollen tag (und eine tolle nacht *g*) hattet

ganz liebe grüße

katina

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

Hallo Sera,
Glückwunsch zur Vermählung! Das wolltest Du doch schon lange???Zumindest glaub ich das Du früher mal geschrieben hast Du würdest gerne heiraten.
LG Sandra

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

Guten morgen Sandra,

mensch, Dich sieht man aber auch selten hier. Alles OK bei Euch?? Bin die letzte WOche allerdings hier nicht groß zum lesen gekommen, sorry.

Ohja, ich wollte das schon lange, aber Männe fühlte sich nicht als Heiratbar, ohne Arbeit etc.....

Tja, aber nun scheint ja alles in seinem Sinne zu sein *freu*

LG Serafina

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

Ich freu mich echt für Dich!!
Es geht so sag ich mal...und Euch? Gibts bei euch was neues?
LG SAndra

Ihr seid So LIEB!!! Danke!!

ach mensch, hört sich aber nicht gut an bei Dir, so anstrengend mit den Kindern, oder auch ansonsten?

Bei uns scheint es dieses Jahr einfach nur gut zu gehen, habe echt angst, kann nicht glauben das es weiterhin so gut läuft :( aber auf der anderen seite, irgendwann muss ja mal die Sonne scheinen, die letzten Jahre waren ja hart genug....also, Kopf hoch, irgendwann geht es wieder bergauf, nur nicht den mut verlieren!!! *knuddel*

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen