Suchen Menü

Ihr seht doch gerne ss-Bäuche, oder.....???

Hallo zusammen!
Sorry, wenn ich mich zur Zeit eher ziemlich selten hier melde, aber meine beiden Jungs halten mich momentan ziemlich auf Trab! Zudem kommt, dass diese ss doch die anstrengendste und beschwerlichste von allen drei ist!
Ich fühle mich jetzt schon so, wie bei Tobias kurz vor ET!!!!! Und ich habe aber noch fast 11 Wochen!!!!
Da ich weiss, dass ihr gerne ss-Bäuche sieht, wollte ich euch meinen nicht vorenthalten!
Also hier ein (fast) aktuelles Bauchfoto!

Uns geht es sonst soweit recht gut. Die Jungs steriten zwar ziemlich viel, aber das ist wohl normal.....
LG und einen schönen Abend,
Monika & Tobias (01) & Jonas (03) & Käferchen 29+1
Bisherige Antworten

Ihr seht doch gerne ss-Bäuche, oder.....???

Huhu!
Jaaa, ich guck total gerne SS-Bäuche :) Meiner ist nun seit 5 Monaten + 1 Tag weg ;) Aber wenn ich mir Bilder angucke, denke ich mir, neeeeee, so ne Wampe hatte ich nieeee ;D
Unvorstellbar!
ABer sehr schön das Bild :D Kannst ruhig öfter zeigen ;)))
LG und auch Dir einen schönen ABend!
Nina

Ihr seht doch gerne ss-Bäuche, oder.....???

Huhu Monika,
ich gucke auch gerne schwangere Bäuche :-), und Du hast da auch noch ein besonders schönes Exemplar - wenn ich allerdings an das Geschnaufe und Vor-sich-Hergeschiebe in den letzten Wochen der Schwangerschaft denke, beneide ich Dich dann doch nicht so *hihi*. Ich wünsche Dir aber natürlich trotzdem eine tolle Restschwangerschaft, auf dass sie im Endspurt doch noch weniger beschwerlich wird!
GLG Eva

Echt schöner Bauch, aber ich bin kein bisl neidisch*lach*!Alles Gute noch!GLG

Danke für eure Komplimente!! Schönen Tag und glG ->

Ihr seht doch gerne ss-Bäuche, oder.....???

hi,
wow..echt schöner Bauch....weiterhin alles gute, lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen