Suchen Menü

Ihr könnt mir mal zum Supergau gratulieren!

Huhu!
Weil ja ein Unglück selten allein kommt, ist es bei uns auch gleich im Doppelpack angereist!
Am Donnerstag ist mein Wäschetrockner nach 13 Jahren ins Nirvana abgetaucht. Der Keilriemen ist porös und von der Trommel gehupft, der Feuchtigkeitssensor abgebrochen und die Reparatur würde etwa 180 Euro kosten.
Am Freitag dachte sich dann wohl meine Waschmaschine (selbes Alter, stehen als Turm seit 13 Jahren bei uns im Verbund), wenn der Trockner sich dünne macht, dann kann ich das auch! Motorlager kaputt, rumpelt wie ein Presslufthammer und der Monteur sagte mir gleich, dass sich eine Reparatur vom Preis her nicht lohnen würde!
Welche Freude, wo wir doch mit Geld nur so um uns werfen möchten!
Heute sind also der Jacko, der Ittie und ich dann bei Media-Markt eingelaufen und haben neue Geräte klar gemacht. Morgen werden WaMa und Trockner geliefert, weil ich denen glaubhaft versichert habe, dass wir sonst in schmutziger Wäsche ersticken würden.
Zum Glück konnte der Jacko einen Rabatt aushandeln (der muss in einem früheren Leben irgendwo im Morgenland gelebt haben *g*, der ist da wie ein Kamelhändler).
Trotzdem kostet uns der *Spaß* 1000 Euro, die wir eigentlich nicht übrig haben.
Ich freu mich dann auf morgen Nachmittag, wenn die Geräte da sind und ich schön viel Wäsche waschen kann *ironie off*!
GLG von einer gefrusteten Betsy, die dann sehen wird ob Siemens ebenso gut sein wird wie AEG 13 Jahre lang war.....
Bisherige Antworten

Jaja ein Unglück kommst selten allein!

Huhu Schnecke! Frag mal meine Mama. Bei der kommt auch alles auf einmal. Aber das die mit 13 Jahren mal kaputt gehen hätte auch ja klar sein müssen. Meine Waschmaschine wurde 11 Jahre alt. Der Trockner ist 4 oder 5. Aber beides nur Privileg ;o) Wann gehst du eigentlich zum Frieseur? Vergess nicht. will Bilder sehen. Bussi, Klaudia

Jaja ein Unglück kommst selten allein!

Hallo Ihr zwei Schnuckis...
ich fühle mit Dir liebe Betsy...das würde mich wirklich sehr nerven!!! Und die vielen Taler die würden im Moment echt unser Budget sprengen. Bei uns muß das Auto in die Werkstatt*grrr* Kostet ca die Waschmaschiene*lach*
tausend Grüße kussi doreen

Ihr könnt mir mal zum Supergau gratulieren!

Hallo Betsy,
so ein Mist! Ich fühle mit Dir. Unsere Waschmaschine hat sich Anfang des Jahres verabschiedet, nach ca. 10 Jahren wollte Bauknecht nicht mehr waschen. Mein Mann arbeitet ja hier in der Firma mit dem S und in Nürnberg gibt es das sogenannt B-Lager wo Mitarbeiter die Geräte etwas günstiger bekommen. So haben wir halt nur schlappe 650 Euro für die neue Waschmaschine bezahlt. Hoffentlich war`s das jetzt mal für länger...wir haben letztes Jahr Haus gekauft und da sieht es bei uns auch net mehr soooo rosig aus.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen